Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich weis auch nicht mehr weiter.  (Gelesen 99 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
villakunterbunt70
Andersweltler
**
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: September 17, 2011, 01:48:07 »

Haben jetzt seit zwei Wochen die diaknose das unser Sohn ADS hat.

Probleme gab es in der Schule schon immer, er ist jetzt in der 2 Klasse gekommen,aber das war jetzt besser geworden laut des Lehrers.
Heute kommt mein Mann mit unserem Sohn auf dem Sportplatz und wird von dem Vater einer Mitschülerin an die seite genommen.Dazu müsst Ihr noch wissen sie haben auch bereits 1 Jahr zusammen in einer Mannschaft Fussball gespielt.
Er meinte er hätte sich das jetzt bereits ein Jahr mit angeschaut das meiner immer seine Tochter ärgern würde. Andere Eltern würden sich in der Schule auch schon über Ihn aufregen und das nicht mehr lange mitmachen..Mein Mann natürlich noch gefragt was er denn machen würde, er würde immer hinter ihr her rennen und das wolle sie nicht.
Was ist das????? Frage ich mich.....
Warum hat er nicht schon früher was gesagt wenn das so schlimm war-
Wir haben uns mindestens drei mal die Woche beim Fussball gesehen und kein Wort????
Würde mal gern eure Meinung wissen???? Soll ich ein Gespräch mit dem Lehrer suchen????
Danke schon mal für eure Antworten.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Nach kostenloser Anmeldung Werbefrei!