Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich hab der Schule bescheid gegeben  (Gelesen 156 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Mama32
Pagemaster
***
Offline Offline

Beiträge: 51


« am: September 16, 2011, 14:22:12 »

ich hatte ja gesagt ich würde erstmal abwarten wollen, mein siohn ist im september eingeschult worden, die lehrerin bietet jede woche 2x sprechstunde an, da hab ich mich in der 2. wochedrauf setzen lassen

nochmal kurz zusammen fassend im vorfeld, mein sohn ist 6, war in den sommerferien 4,5 wochen i nder tagesklinik, bekommt morgens 10 mg medikinet unretadiert und mittags 5 mg unretadiert).

ich bin zur lehrerin und fragte sie ob ihr an meinem sohn etwas aufgefallen wäre. Da sagte sie nein, obwohl sie ihn seidtem ich um ein gespräch gebeten habe ihn extra besonders beobachtet habe. Als ich sagte er habe adhs war sie perplex und sagte das diese diagnose oft zu schnell gestellt wird, als ich sagte wir sind in der tagesklinik glaubte sie es dann. und sagte da sei sie nie drauf gekommen. er sei sehr aufmerksam, sehr wissbegierig und sie habe das gefühl er sei üüberreif, also wurd zeit dass er endlich in die schule kommt.


als ich dann sagte dass er jetzt medikamente bekommt, verzog sie das gesicht und sagte, dass sie mir ganz klar sagt dass sie davon nix hält  und ob dass denn wirklich sein muss. dann sagte ich ihr wie das bisher war. er war immer der aussenseiter, bzw wurde nachher nicht mal von den kindern gedizzt sondern von den letern. im baby schwimmen konnt er shcon keinen augenkontakt halten, in den krabbelgruppen biss er, haute und war nie gern gesehen, im kindergarten warens dann die eltern die nicht mehr wollten dass die kinder sich mit ihnen treffen. um so mehr freue ICH MICH; dass er bisher gar nich tauffiel - das sozialverhalten war einfach nicht ok.