Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stoffe die den ph Wert verändern?  (Gelesen 90 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sumse
Andersweltler
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 19



« am: September 16, 2011, 10:40:45 »

Hi Ihr Lieben,

im Beipackzettel von Medikinet / Equasym stolpere ich immer über den Satz " sollte nicht gleichzeitig mit Mitteln/Stoffen eingenommen werden, dieden PH Wert des Urins verändern?
Weiß jemand hier was das für Stoffe sind? Beim nächsten Termin spreche ich meinen Arzt daraufhin an, bin aber schon mal für den ein oder anderen Tip dankbar!

die Sumse
Gespeichert

Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
(Ralph Waldo Emerson, Philosoph & Schriftsteller, 1803-1882)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Nach kostenloser Anmeldung Werbefrei!