Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sandwesten-&Decken  (Gelesen 83 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Erdnussmutter
Foruminventar
*****
Online Online

Beiträge: 711



« am: Oktober 19, 2011, 07:07:44 »

Eine Empfehlung für euch 

in unsrer Ergopraxis wurden vor kurzem Sandwesten-&Decken vorgestellt,das sind Neoprenwesten gefüllt mit Quarzsand,die gibts in diversen Größen&Gewichten und helfen bei Wahrnehmungsstörungen,Autismus,AD(H)S,... einfach für eine bessere Körperwahrnehmung!

und ich muss sagen es stimmt! "wir" tragen die gern am Nachmittag wenn ich meine Zeit ausschließlich dem kleenen widme und mit ihm gemeinsam spiele. Das war vorher fast unmöglich durch das ständige hibbeln,wegrennen,nicht sitzen können,permanent was neues suchen,..jetzt ist er viel viel "klarer" bei der Sache,sicher kann er mit der Weste auch springen&rennen,aber er hat auch endlich mal die Möglichkeit sich nur aufs Spiel zu konzentrieren ohne diese Unruhe!
Ich bin echt begeistert  :ja:


so ne Decke wäre auch was für uns,da er eine normale Bettdecke nicht erträgt,scheint ihm unangenehm zu sein,und jetzt im Winter wird's echt schwierig....was schweres auf ihm toleriert er sicher besser,aber da such ich noch nach ner günstigeren Alternative...

Gespeichert

-------------------------- Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme bevor ich da bin, sagt mir, das ich auf mich warten soll. ---------------
melinamaus
TEAM
*****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3958


einfach ich


« Antworten #1 am: Oktober 19, 2011, 10:20:39 »

Ich hab meiner Tochter damals einen Bettbezug mit Rapskörner gefüllt und meine Tante hat sie dann in 10 x 10 cm große Quadrate abgesteppt.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."

Wer Rechtscheibfehler findet, darf sie behalten
Wer nach den Sternen greifen will muss mit der ersten Sprosse einer langen Leiter beginnen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Nach kostenloser Anmeldung Werbefrei!