Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Firefox-Einstellungen  (Gelesen 166 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Angie
Foruminventar
*****
Offline Offline

Beiträge: 5174


Nur ein Genie beherrscht das Chaos


« am: Oktober 12, 2011, 17:24:14 »

Da las ich mal meinen Mann an das Internet und ich wundere mich, wieso alle Einstellungen im Firefox weg sind.
Aber alles.  icon_eek
Wie hat er das geschafft?
Mein Lesezeichen ist jetzt komplett leer.
Die installierten AddOns waren weg, also wie. z.B. ABP  Ich habe alle neuinstalliert.
Das einzige was noch blieb waren die PlugIns wie Flashplayer und co.
Aber der Rest ist weg.
Wie hat der das geschafft? 
Gespeichert

Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Eugenie
TEAM
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 7994


Fehlt es an Wind dann greife zum Licht


« Antworten #1 am: Oktober 12, 2011, 17:55:26 »

Frag nicht uns, frage ihn!
Gespeichert


~o0o~Mit Vegetariern muss man diskutieren, wenn sie eine Wurstfabrik geerbt haben~o0o~
Danny Kaye
Eva
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 13827



« Antworten #2 am: Oktober 12, 2011, 18:11:19 »

Zitat
Da las ich mal meinen Mann an das Internet und ich wundere mich, wieso alle Einstellungen im Firefox weg sind.

Gut das er wenigstens nicht auch noch das Internet gelöscht hat 
Gespeichert

ADHS-Deutschland e.V.
Statler
Pagemaster
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35


« Antworten #3 am: Oktober 12, 2011, 18:27:51 »

Bei früheren Versionen vom Firefox (3.0.x oder war es sogar 2.x?) kam sowas leider öfter vor. Bei den neueren Versionen ist mir das bisher nicht mehr passiert. Hast Du mal probiert die Bookmarks wiederherzustellen?

http://kb.mozillazine.org/Lost_bookmarks

Statler
Gespeichert
Angie
Foruminventar
*****
Offline Offline

Beiträge: 5174


Nur ein Genie beherrscht das Chaos


« Antworten #4 am: Oktober 13, 2011, 09:45:48 »

Danke Statler. Ich habe zwar den Firefox 7, habe mal bei Mozilla die Hilfeseite gelesen.
Und fand meine Bookmarks.

Ich bin gestern grübelnd ins Bett gegangen und stellte dann fest:
Mein Mann trifft keine Schuld, es war der Internetexplorer. 
Die gefundenen Bookmarks März 2011 und Oktober 2010 waren komischer Weise auch leer.
Folgendes scheint passiert zu sein:
Der Internet Explorer fragte mich nach einem Update, den ich zustimmte.
Dann kam die Frage, ob ich das Lesezeichen vom Firefox impotieren möchte und ich klickt auf NEIN.
Seitdem sind die Lesezeicheneinträge beim Firefox weg.
Gespeichert

Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Nach kostenloser Anmeldung Werbefrei!