Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: # Suche Arzt/Therapie für ADS (Träumer)  (Gelesen 123 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
decnet
Andersweltler
**
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: Oktober 17, 2011, 14:07:27 »

Hallo,

für unseren Sohn (ADS-Träumer mit deutlichen autistischen Zügen) suche ich Unterstützung. Unser bisheriger Psychologe steck ihn immer in Hyperaktive-Gruppen. Seine sozial-emotionalen Störungen sind aber ganz anders als bei Kindern mit ADHS. Wer kennt einen Arzt oder Therapiegruppe in Berlin bzw. Brandenburg, die unserem Sohn gezielter helfen können?

mfg

decnet
Gespeichert
greentown
TEAM
*****
Offline Offline

Beiträge: 1395



« Antworten #1 am: Oktober 17, 2011, 15:47:41 »

Hallo decnet,

wenn du mir die ersten zwei Zahlen des gewünschten PLZ-Bereiches schreibst, schaue ich mal in unserer Liste.

greentown
Gespeichert
decnet
Andersweltler
**
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #2 am: Oktober 17, 2011, 18:37:42 »

Hallo greentown,

meine PLZ ist 15755.

mfg

decnet
Gespeichert
greentown
TEAM
*****
Offline Offline

Beiträge: 1395



« Antworten #3 am: Oktober 17, 2011, 20:13:15 »

Hallo decnet,

du bekommst eine Mitteilung. Leider kann ich dir aber nicht sagen, wie weit die Ärzte sich mit ADHS und Asperger auskennen.

greentown
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Nach kostenloser Anmeldung Werbefrei!