*

ADHS Forum

 
adhs chat für Kinder Jugendliche Erwachsene
coaching adhs
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Psychostress der mich fetig macht!  (Gelesen 130 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rhythm
Andersweltler
**
Offline Offline

Beiträge: 6


« am: März 04, 2010, 18:18:04 »

Hallo,

Es sind nun etwa 3 Wochen vergangen seit meinem Geburtstag, da habe ich einen der größten Fehler,
in meinem Leben gemacht. Ich habe mit meinen Freunden einen Joint geraucht. Ich war schon vom Alkohol besoffen,
dann kam auf einmal die Wirkung der Droge. Ich hatte eine schlimme Panikattacke mit Todesängsten.
Immer wenn ich einen Joint rauche bekomme ich sofort Ängste und ich fühle mich sehr allein.
Heute fühle ich mich so schlecht, richtig schlecht. Ich merke das ich einfach starke soziale Probleme habe
ich fühle mich immer minderwertig schon seit langem, obwohl es dafür keine Gründe gibt. Ich habe Probleme
mit mir selbst weil ich fast keine Gefühle mehr habe. Ich habe mich in meine Süchte und Statussymbole
zurückgezogen. Ich habe nun dauernd das Gefühl das ich in mir drin ganz allein und ohne Hilfe bin, habe
Wahnvorstellungen und fühle mich nicht mehr wohl. Ich kann so nicht weiter machen. Ich hab auch große
innerliche Zweifel an mir selbst, so gedanken als bin ich nicht so wie ich bin, bin ich nichts Wert. Wer bin ich.
Der Blick in den Spiegel ist komisch. Habe allgemein große Ängste. Und immer wieder so komische Löcher.
In denen geht die Welt in einem unter, ich habe Angst im Universum und Realitätsprobleme,
meine Augen sind wie Kameras ich nehme keine Gefühle mehr wahr, eine Stunde später
denk ich dann was habe ich da gedacht. Habe auch starke ich probleme und so weiter.

Mir macht einfach alles Angst, mein Leben, ob ich psychisch krank sein könnte.

Habe große Störungen und fühle mich immer Ängstlich und Ungeborgen in dieser Welt.

Was kann ich machen?

MfG
Gespeichert

Angie
Foruminventar
*****
Offline Offline

Beiträge: 5741


Nur ein Genie beherrscht das Chaos


« Antworten #1 am: März 04, 2010, 18:26:17 »

Zum Psychater gehen, habe ich dir schon mal in einen anderen Thread von dir geschrieben.  up_to_something
Gespeichert

Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Rhythm
Andersweltler
**
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #2 am: März 04, 2010, 18:37:42 »

Bei einem Neurologen bekommt man nicht gleich einen Termin.

wollte mal fragen ob das alles auch mit Ads zu tun haben könnte?

Ich habe irgendwie immer das Gefühl ich kann zum anderen keine Leitung aufbauen. Ich fühle nichts.
Das löst natürlich selbstzweifel aus.
Gespeichert
Angie
Foruminventar
*****
Offline Offline

Beiträge: 5741


Nur ein Genie beherrscht das Chaos


« Antworten #3 am: März 04, 2010, 18:47:51 »

Klingt eher nach Burn Out. Und beim Neuro bekst im Notfall, schnell einen Termin. Ansonsten bis zu 3 Monaten.
Gespeichert

Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Rhythm
Andersweltler
**
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #4 am: März 04, 2010, 19:00:03 »

Burnout syndrom?

Seit mehreren Monaten??

 icon_rolleyes
Gespeichert

Peer
Andersweltler
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13



« Antworten #5 am: März 04, 2010, 19:17:16 »

Schwere Depression und Burnout. Erst versucht man das meistens mit noch mehr Kicks, Adrenalin und Arbeit zu kompensieren. Irgendwann geht das nicht mehr und man hat nur noch Panikanfälle bis hin zum Freitodgedanken oder auch Ausführung dessen. Abwechselnd immer wieder mit Hochflügen bis hin zur hystherischen Euphorie. Bin nun seit September 2008 damit in Behandlung und langsam wird es besser. Wenn es komplett da ist und im schweren Fall kann das auch zu dauerhaften Folgeschäden führen. Ich weiss nicht ob es in Deutschland so etwas wie eine Akute Psychologische Betreuung gibt. Die können meistens den Hebel in Gang setzen das alles etwas schneller abläuft.
Gespeichert

Gerechtigkeit ist Balance...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: