Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Drauf" -Gänger?!  (Gelesen 62 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
adrenalin
Andersweltler
**
Offline Offline

Beiträge: 37


« am: Juni 22, 2009, 21:14:31 »

Hmmm aalso... bei mir wurde mittlerweile adhs diagnostiziert (bin 16 jahre alt) .... und ich werde, wenn ich es will, ab sofort auch medikamentös behandelt, aber das tut nichts zur sache....


was mich allgemein mal interessiert ist, ob es normal ist, dass man manchmal, WIE AUF drogen (  ) den ganzen tag durch die gegend läuft und übermässig glücklich, jedoch beinahe, mit seinem spielerisch-hyperaktivem (und möglich immer nach etwas gefahr suchendem) triebe, etwas "hängengeblieben" (entschuldigung für die ausdrucksweise, mir fällt kein passenderes wort ein^^) wirkt.

In gewissem maße scheint dies wohl noch "normal" zu wirken, andere bewerten dies jedoch manchmal nichtmehr als so unbedeutend.


.... ich fühl mich halt wie ein draufgänger (welcher sich die ganze zeit (eher) unabsichtlich verletzt), der die ganze zeit "drauf" ist 

naja.... jedenfalls interessiert es mich einfach mal, ob man dies als normales symptom irgendwie einstufen kann....  .... für mich persönlich ist dieses verhalten, diese denkensweise, normalerweise eher angenehm, abgesehen davon, dass man sich halt immer sehr "anders" fühlt.    ...

Komischerweise habe ich unabhängig davon innerlich oft kaum selbstbewusstsein etc...  und bin, wenn ich irgendwie zur ruhe komme und nachdenklich werde, manchmal sehr depressiv.



liebe grüße
Gespeichert

adrenalin
Andersweltler
**
Offline Offline

Beiträge: 37


« Antworten #1 am: Juni 22, 2009, 21:17:09 »

boar klingt irgendwie widersprüchlich^^

Gespeichert
Hexe76
Pagemaster
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 69



« Antworten #2 am: Juni 22, 2009, 23:59:45 »

boar klingt irgendwie widersprüchlich^^

  nich wirklich... wie las ich mal in nem anderen Forum:
"Hast du nen Clown gefrühstückt?!?"
Antwort:
"Nein, nen ganzen Zirkus..."  up_to_something

Es ist nicht widersprüchlich, nach außen hin den Kaspar zu geben und sich innendrin so einsam wie noch nie zu fühlen.
Bei mir war es lange Zeit so, dass ich dann die blödesten Sprüche und Witze auf Lager hatte, wenn es mir so richtig schlecht ging und ich eigentlich auf der Suche nach ner Heulecke war...

Achte einfach ein bissel auf Dich, grad wenn Du den Draufgänger von der Leine läßt.
ADHSler haben laut Statistik mehr Unfälle wie Nicht-ADHSler... 

Gespeichert

"...Ups..." letzte Worte eines beliebigen Entschärfungsspezialisten, geklaut by Robert Asprin, möge er in Frieden ruhen.
Hexer69
Andersweltler
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13



« Antworten #3 am: Juni 23, 2009, 00:03:34 »

Dacor ...
Je lustiger ich nach aussen hin werde um so schlechter geht es mir tatsaechlich ... meine Frau kennt das bei mir und ich bei Ihr ...
Normal fuer uns ... und andere wissen es nicht besser!
Gespeichert

adrenalin
Andersweltler
**
Offline Offline

Beiträge: 37


« Antworten #4 am: Juni 23, 2009, 00:51:34 »

okay.... dann passt wohl genau das verhalten....

"ADHSler haben laut Statistik mehr Unfälle wie Nicht-ADHSler... "

das kann ich aus persönlichem anlass nachvollziehen  :smt023:
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: