Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plötzlich ist alles anders!  (Gelesen 241 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
chari
Pagemaster
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 33



« am: April 09, 2011, 15:15:27 »

Meine Mutter sagt mir immer, was für ein augeschlossen kleines süßes Mädchen ich war. Binn immer rumgelaufen und habe fremde Menschen strahlend angesprochen.
Doch dann sagt sie habe ich mich komplet geendert. Als ich in den Kindergarten gekommen binn habe ich mich mehr und mehr zurückgezogen und habe immer nur mit einem Kind gespielt. Wenn wir meine Erzieherin unterwegs getroffen haben habe ich mich hinter meiner Mama versteckt. :schäm:

Ich weis nich ob oder was Passiert ist aber heute binn ich gans anders als früher. Ich bin Introventiert und zurückhaltend Fremden gegenüber.

Meine Mutter sagt auch dass die Lehrer gesagt hätten, das etwas nicht mit mir stimmt eine sagte sogar, das ich nicht einmal die Sonderschule schaffe :baw:
Da hatte sie zum Glück nicht recht habe nämlich meinen Werkrealschulabschluss gemacht.

Gibt es jemanden der ähnliche Probleme hatte oder hat?

Chari
Gespeichert
melinamaus
TEAM
*****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3762


einfach ich


« Antworten #1 am: April 09, 2011, 15:34:26 »

Hast du schon mal geforscht, warum du plötzlich so anders wurdest? Für Kinder gibt es unwahrscheinlich viele traumatische Erlebnisse, die total verändern können. Manchmal ist der Auslöser schon ein totes Tier oder ein wichtiges Familienmitglied wird verloren oder oder oder.....

Mein Therapeut hat mit Hypnose meine Kindheitserinnerungen wieder gefunden. Nach einer Traumatherapie komme ich super zurrecht und kann mit dem erlebten auch umgehen. Meine Lebensfreude ist seit dem auch enorm gestiegen und auch meine panische Sozialphobie ist -fast- weg.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."

Wer Rechtscheibfehler findet, darf sie behalten
Wer nach den Sternen greifen will muss mit der ersten Sprosse einer langen Leiter beginnen.
chari
Pagemaster
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 33



« Antworten #2 am: April 09, 2011, 15:54:40 »

Hallo melinamaus
Das mit der Hypnose ist ech ne gute Idee.
Danke. :smt023:
Wenn ich mich nicht mehr erinnern kan, kann ein Hypnotisör mir vieleicht helfen.
Chari
Gespeichert
melinamaus
TEAM
*****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3762


einfach ich


« Antworten #3 am: April 09, 2011, 16:10:53 »

Aber Bitte - nicht zu irgendsoeinem Showhypnotiseur, der in Diskos Mädchen zu Hühnern werden lässt. Suche einen Hypnotherapeut, der wirklich Erfahrung hat. Er muss dich auch auffangen können, wenn das Erlebte zu heftig ist. Es ist ganz wichtig, dass du nicht alleine bist.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."

Wer Rechtscheibfehler findet, darf sie behalten
Wer nach den Sternen greifen will muss mit der ersten Sprosse einer langen Leiter beginnen.
schluffi03
Pagemaster
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 73



« Antworten #4 am: April 09, 2011, 20:34:35 »

HUhu,

ich lasse mir auch Hypnose geben....es gibt Psychotherapeuten, Mediatoren die machen das sehr gut!!!
Gespeichert

ICH BIN ICH !
melinamaus
TEAM
*****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3762


einfach ich


« Antworten #5 am: April 10, 2011, 10:37:21 »

Hier geht es nicht um eine Wachhypnose zur Begleitung der Therapie, sonder um eine Tiefenhypnose. Da sollten alle Parameter stimmen, denn du musst Vertrauen zum Hypnotiseur haben und danach eine Begleitung, die dich auffängt.

Meine Rauchernentwöhung habe ich mit Wachhypnose hinbekommen, war auch kein großes Problem von wegen Vertrauen. Man kann jederzeit reagieren, weil du dein Körper eben 100% da ist.

Die Tiefenhypnose hat zum einen lange gebraucht, bis ich endlich in Trance war und dann hatte ich noch eine vertraute Person dabei, die mir Sicherheit gegeben hat. Nach dieser Hypnose waren plötzlich alle Erinnerungen da - 100% und mit dem vollen Dampfhammer. Mein Therapeut hat nach dieser Hypnose sich viel viel Zeit für mich genommen. Es war ein Wechselbad der Gefühle. Von Hass über Verzweiflung bis zu Selbstmordgedanken war alles dabei. Darum ist es so wichtig, dass du eben eine Therapeuten findest, der dich nicht alleine lässt.
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."

Wer Rechtscheibfehler findet, darf sie behalten
Wer nach den Sternen greifen will muss mit der ersten Sprosse einer langen Leiter beginnen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Nach kostenloser Anmeldung Werbefrei!