*

ADHS Forum

 
adhs chat für Kinder Jugendliche Erwachsene
coaching adhs


Seiten: 1 [2] 3 4 ... 206   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Du könntest ADSler sein...  (Gelesen 103216 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Andrea (Pinky)
Friend
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4233


www.winbuddys-radio.com hier sende ich nun!!!


« Antworten #20 am: Juli 07, 2005, 10:51:00 »

...Wenn man den Aschenbecher im Kühlschrank, die Milch im Schlafzimmerschrank und die Socken auf dem Schreibtisch wiederfindet.

...wenn man sagen will: Schluss jetzt..du bist schlimm.
Aber nur rauskommt: SCHLUMM!  icon_eek

...Wenn ein Umzug vor der Türe steht und man das Kartons packen vor sich herschiebt, obwohl man doch jetzt noch soviel Zeit hat.
Gespeichert

Wenn du dich mit der Pinky einlässt, verändert sich nicht die Pinky, sondern die Pinky verändert D I C H !!*harhar*

Benni
Gast
« Antworten #21 am: Juli 07, 2005, 13:14:00 »

.... wenn du es nicht erträgst, dass 1000 verschiedene Geräusche dich umschwirren, du sie als viel zu laut empfindest, meinst im Kopf verrückt zu werden und dann so abschaltest, dass du gar nichts mehr mitbekommst

.... wenn du anfängst, etwas sehr Wichtiges zu erledigen, was du schon zig Mal tun wolltest, dir dann aber etwas anderes dazwischen kommt, was du viiiiiiiiel lieber tust, und du so hyperfocussierst, dass du die Erledigung des Wichtigen glatt vergißt.

.... wenn du nicht einschlafen kannst, ohne dich müde zu lesen, weil dein Kopf ohne ständig hellwach ist und 1000 Gedanken hindurch kreisen wie auf einer Achterbahn, obwohl die Augen im Gesicht brennen, der Körper schon lange schläft.

Gespeichert
AnjaausHH
Foruminventar
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 819



« Antworten #22 am: Juli 07, 2005, 14:59:00 »

... wenn du den Geschirrspüler ausräumst und deswegen alle Küchenschränke Türen offen stehen hast und dann plötzlich voll mitn Kopf gegen die Türen rammst.

...am PC im Chat bist und eine Dose Nüsse stehen hast die du direkt neben dem Aschenbecher stellst und anstatt in die Nüssedose zu greifen mit den Finger im Aschenbecher wühlst.

...im Besteckkasten ein Messer rausnimmst und bemerkst das es benutzt ist weil da noch vertrocknete Essensreste dran sind.

...dir ausm Küchenschrank einen Kaffeebecher nimmst und dich wunderst wieso da noch ein Teelöffel drin steht, in den Becher schaust und bemerkst das der benutzt ist und empört deine Familienmitglieder fragst wer denn so einen Schweinkram macht.

...du die Magarine in den Topfschrank stellst anstatt in den daneben stehenden Kühlschrank.

...du deinen Mann und dein Kind fragst ob sie dein Handy gesehen haben und sie grinsend antworten dass du es vor einigen Minuten selbst an die Steckdose angestöpselt hast.

...du kurz vor der Ergo Praxis laut anmerkst das du mal dringend auf Toilette musst, dir dein Kind sagt das du in der Ergo ja auf klo gehen kannst da die ja eine haben und nachdem dein Kind in die Ergostunde gegangen ist du dich schnell aufm Weg machst noch was einzukaufen und vorm Supermarkt bemerkst das du vergessen hast dass du noch vorher aufs Klo wolltest.

...du beim Wochenend Einkauf mit deiner Familie das Mittagessen absprichst und zu Hause am Einkäufe auspacken bist und deine Familie fragst was du nochmal kochen wolltest.

...aufs Klo eilst und dir auffällt nachdem du fertig bist das du das neue Paket Toilettenpapier hast auf der Treppe stehen lassen an dem man gerade vorbeigerannt ist.

...dir Kaffee kochen willst und vergessen hast Wasser einzufüllen oder kein Geräusch der Kaffeemaschine hörst weil du die Kaffeemaschine hast vergessen anzustellen oder dich wunderst warum der Kaffee in der Kanne so durchsichtig klar ist weil du vergessen hast Kaffeepulver in den Filter zu füllen.

...vor der Supermarkt Tür stehst und du bemerkst das du dein Portmonaie hast zu Hause liegen lassen, zurück gehst und du wieder vorm Supermarkt bemerkst es schon wieder vergessen zu haben.

...du im Bus sitzt und den Anschnallgurt suchst.

...du deine Mutter lautstark darauf aufmerksam machen willst das vor ihr eine riesen Pfütze ist und du aber sagst:"Pass auf vor dir ist ne riesen Fot*e".

...du ans klingelnde Telefon gehst und dich mit den Nachnamen deiner Mutter meldest.

...dein Kind öfters mit den Namen deines Mannes rufst.

...zu Hause bist und mitn Handy versuchst jemanden einige Male anzurufen dich darüber ärgerst das dich gerade dann das klingeln des Festnetztelefons dabei unterbricht, du genervt ans Festnetztelefon gehst aber sobald du den Anruf aufm Handy unterbrichst das klingeln des Festnetztelefons aufhört wobei du nach einigen Minuten völlig entnervt feststellen must dass du dich gerade selbst anrufst.

  icon_eek  

Gespeichert
brandy
Gast
« Antworten #23 am: Juli 07, 2005, 16:15:00 »

Also Anja,

ich kenne ja fast alle Sachen aus eigener Erfahrung, aber die Nummer mit dem Telefon und Handy ist gut.
und weiss jetzt nciht wirklich was ich schreiben wollte  :00000285:
und vor allem wenn man vergessen hat was man schon gepostet hat, und es steht doppelt da   

....wenn man zum Steuerberater die Abrechnungen bringen will, und landet bei der Mutter,
....wenn unterwegs die Börse fehlt, und man meint sie ist geklaut worden, aber liegt in wirklichkeit zu Hause auf dem Sideboard,
.....wenn man einem am Telefon veräppeln will, und meldet sich mit Schmitz ( was ich öfter mal mit meiner Schwester mache und frage ob Frau Müller da sei, die auch anders heisst) und in wirklichkeit ist dann eine Kundin dran, die wirklich Schmitz heisst, war das peinlich.

....wenn man sein Kind im Einkaufsladen fast vergisst,
....wenn man statt weißer Wäsche , wo schon ein teil von in der Waschmaschiene ist, rote Wäsche zugibt,
....wenn man statt dem Schlüssel, das Telefon in der Hand hält, und vor der geschlossenen Haustür steht,
....wenn man statt Zahnpasta auf die Zahnbürste, Haargel drauftut
wenn man statt der Spagetti die Zwiebeln ins kochende Wasser kippt,
.....wenn man andere fragt woher sie das wissen, und sie einem sagen, das man ihnen das schon 2 mal erzählt hat.


lg brandy
Gespeichert
eire
Foruminventar
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3075



« Antworten #24 am: Juli 07, 2005, 17:03:00 »

wenn Du  stundenlang nach Deinem Auto im Parkhaus suchst, weil Du mal wieder vergessen hast auf welcher Etage du es abgestellt hast.

LG

Eire
Gespeichert

Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit nur einem einzigen Schritt

AnjaausHH
Foruminventar
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 819



« Antworten #25 am: Juli 07, 2005, 18:15:00 »

...wenn das Telefon klingelt und du die Fernbedienung ans Ohr hälst anstatt das Telefon.



@Benni    Hach wie schön das wir Alle hier das so super nachvollziehen können und über uns bzw. unsere Mißgeschicke lachen können bei so vielen Gemeinsamkeiten !   icon_rolleyes

@Brandy    Das war noch nicht alles aber im Moment fällt es mir nicht ein !

GLG
Anja
Gespeichert
brandy
Gast
« Antworten #26 am: Juli 07, 2005, 19:19:00 »

na schön , mir fallen da noch drei versprecher ein,

also ich, ich sagte dann gestern z.b.

ich binde mir ein hinter die kippe,
meinte aber, ich kippe mir ein hinter die binde.

oder
die bimmeln haben geglockt,
meinte
die glocken haben gebimmelt

oder
ich sitze auf dem harbocker
meinte natrülich den barhocker

tja, wenn einen so alles einfallen würde, ist aber leider nicht so, da ich mich dann schon wunder das andere anfangen zu lachen, und ich nicht weiss was los ist.

lg brandy




Gespeichert
Bonnie
Spezial User
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 350


« Antworten #27 am: Juli 07, 2005, 22:58:00 »

... wenn man ein Posting schreiben will und die Hälfte der Zeit damit verbringt, die Rückwärtstaste zu betätigen, weil man ständig danebenhaut;

... wenn man kocht und nebenbei abwäscht und man etwas sucht (einen Löffel, oder ein Gewürz), was GANZ BESTIMMT dort ist - und man erst mal kurz aus dem Zimmer gehen muss, weil man es nicht sieht. Kommt man zurück, steht es da;

... wenn man wichtige, ständig benötigte Sachen (Ausweis, Chipkarten) da deponiert, wo man sie wiederfindet - und wenn es zwischen 2 Büchern im Bücherregal ist, wo kein Schwein sie vermutet - es aber der einzige Ort ist, wo man eine Art Logik entwickelt hast, etwas zu "deponieren";

... wenn man ein Fenster weit geöffnet hat und denkt, ich muss aufpassen, dass ich mich nicht stoße - und es im nächsten Moment kracht;

... wenn man zu Besuch zu den Eltern fährt und IMMER etwas vergisst - Strümpfe, oder Zahnbürste, oder (meistens) mein Nachtzeug;

... wenn man aus der Schule kommt und die Mom fragt, wo ist denn dein Ranzen...? Ups - vergessen;

... wenn man abends keinen Kaffee trinkt, wenn man die Eltern besucht und dann nach ´nem Sekt statt zu schlafen die ganze Nacht hellwach im Bett liegt;

... wenn man das Fahrrad reparieren gehen will und die Hände voller Werkzeug hat - aber den Haustürschlüssel in der Wohnung;

... wenn man vergisst, was man eigentlich noch schreiben könnte   :00000285:
Gespeichert

LG, Whis
mäusel
Spezial User
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 343


« Antworten #28 am: Juli 08, 2005, 07:24:00 »

wenn Du Deinen Kindern Tee für die Schule machst und ihn dann in die Spüle kippst statt in die Trinkflaschen  

mäusel
Gespeichert
chopinek
Gast
« Antworten #29 am: Juli 08, 2005, 08:48:00 »

:D

ich sitze nur noch da und kichere......

ads hat auch seine lustigen seiten! obwohl man selber wohl gerne im berühmten loch im boden versinken will...
Gespeichert
Meli
Pagemaster
***
Offline Offline

Beiträge: 49


« Antworten #30 am: Juli 08, 2005, 12:08:00 »

hallo,

...wenn man beim Kartoffel schälen die Schalen in den Topf fallen läßt und die geschälten Kartoffeln in den Mülleimer.  ;D  

...wenn man gerade etwas aus der Hand gelegt hat und es 2Minuten später nicht mehr findet.

...wenn man die Medis bereit stellt und statt seine die Tablette des Kindes nimmt  ;D  

...wenn man einen neuen Kaffeepad in die Maschine legt, dann den Wassertank füllt und nicht mehr weiß " ist es jetzt ein neuer oder alter Pad.

...wenn man auf der richtigen Autobahn zu einem Termin unterwegs ist und trotzdem auf die Bahn wechselt die nach Hause führt   ;)

Liebe Grüße
Meli
Gespeichert

Ideale sind wie Sterne,man kann sie nie erreichen,aber man kann sich an ihnen orientieren.
claudia_ke
Gast
« Antworten #31 am: Juli 08, 2005, 18:11:00 »

... wenn man Sachen, die man "vorläufig" irgendwo deponiert hat, immer wiederfindet, wenn man sie dann aber dahin gelegt hat, wo sie hingehören, nicht mehr wiederfindet.
Gespeichert
michael
Friend
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9585



« Antworten #32 am: Juli 08, 2005, 18:43:00 »

Der beste Versprecher ist aber noch, wenn man sich gerade erst versprochen hat und sagen will:
"Ich habe die Buchstaben verwechselt"
Stattdessen kommt dann aber:
"Ich habe die Wechselstaben Verbuchselt"
Und dann will man den Zweiten versprecher aus Spaß wiederholen und sagt:
"Ich habe die Buchselstaben verwechselt" ???

LG Michael
Gespeichert

Will nicht jeder ein bisschen Kleiner Hypie haben?
Eva
TEAM
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17458



« Antworten #33 am: Juli 10, 2005, 17:32:00 »

..... wenn du fast 10 Minuten verzweifelt versuchst Eigelbe zu festem Eiweiß zu schlagen  
Gespeichert
Wusel
TEAM
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1272


nein, das ist NICHT Groß-A Tuin!


« Antworten #34 am: Juli 10, 2005, 20:20:00 »

... boah da hab ich ja was losgetreten   icon_eek  :00000285:  

... wenn Du bei jedem Verlassen der Wohnung oder des Autos krampfhaft überprüfst, ob Du _wirklich_ den Schlüssel in der Tasche hast.

LG

Stefan
Gespeichert

--... ...--   -.. .   .-- ..- ... . .-.. !
1
Benni
Gast
« Antworten #35 am: Juli 11, 2005, 01:33:00 »

.... wenn du ganz bewusst deinen Schlüssel in ein bestimmtes Fach deiner Tasche steckst und den Reißverschluss schließt, aber wenn du ihn wieder brauchst er dort nicht zu finden ist. Du wühlst und wühlst und wühlst, drehst die Tasche auf den Kopf und schüttest alles aus und letztendlich findet er sich doch am vermeintlichen Platz - zum Irrewerden.
Gespeichert
Bonnie
Spezial User
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 350


« Antworten #36 am: Juli 11, 2005, 08:45:00 »

... wenn das Kind zum Wandertag geht und eine Viertelstunde vorher schon den Rucksack aufhat - und auf die Frage nach dem "Warum" antwortet "Nicht dass ich den hier noch irgendwo verliere"  icon_rolleyes (eine 65-qm-Wohnung kann auch verdammmmmt groß sein    )
Gespeichert

LG, Whis
AnjaausHH
Foruminventar
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 819



« Antworten #37 am: Juli 11, 2005, 12:17:00 »

...wenn du super dringend aufs Klo musst weil du mal wieder auf die letzte Minute losrennst, dich hinsetzt und durch einen Kälteschock am Hinterteil bemerkst das du vergessen hast den WC Deckel hochzuklappen.

...wenn du nach einem Toilettengang vergisst aufzuziehen.

...wenn du am Geldautomat die Geheimnummer eintippen willst und plötzlich nicht mehr weisst wie die denn nun war.

...wenn du auf deinen Personalausweis nachschauen musst wann du nochmal geboren bist.

...wenn du dein Fahrrad geschlagene 5 Minuten suchst nur weil du es einmal woander angeschlossen hast.

...wenn du deine Einkaufliste zu Hause liegen lässt und deinen
Mann anrufen musst weil du dich einfach nicht daran erinnern kannst was du alles einkaufen musst.





Gespeichert
chopinek
Gast
« Antworten #38 am: Juli 11, 2005, 15:14:00 »

wenn dir in einem park der mann deiner träume begegnet, ihr sofort ins gespräch kommt, merkt, dass da etliche gemeinsamkeiten bestehen, ihr eich gleichzeitig als adsler outet, zwei stunden über gott und die welt redet und fröhlich auseinandergeht, in dem bewusstsein, eine verwandte seele getroffen habt, und euch hinterher siedendheiss einfällt...


..... dass ihr weder seinen namen noch seine telfonnummer erfragt habt!!!!!!!!!

Gespeichert
UweD
Pagemaster
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 124

Mein Plappermond ist weg :(


« Antworten #39 am: Juli 12, 2005, 06:45:00 »

...wenn du frischen kaffee in die spüle schüttest, um neuen kaffee zu kochen.

... wenn du versuchst anzurufen und ständig besetzt ist und dir erst stunden später bewusst wird, dass du dich selbst angerufen hast.
Gespeichert

In jederman ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.Martin Buber
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 206   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: