AD(H)S diagnostiziert 2010, neuropsychologische Defizite 2016 festgestellt, motorische Probleme,
dazu eine Angststörung mit leicht depressivem Einschlag und womöglich Aspergerzüge.
Bin seit zwei Jahren in einer Werkstätte für psych. kranke Menschen.
In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, gehe ins Internet, gucke Videos, lese viel, vor allem über meine Interessen (das liegt mir trotz AD(H)S nämlich besser als andere Dinge), treffe Freunde und tanze wenn mich niemand dabei sieht

Auch gehe ich gerne spazieren, mache manchmal eine Radtour oder ein wenig Gymnastik.
Momentan habe ich Mph abgesetzt, da es nur in einigen Bereichen wirkt (Konzentration und Motivation besser, die Restproblematik bleibt trotzdem bestehen) und weil ich eine Art natürliche Alternative kennenlernen durfte.
Allerdings würde ich gerne wieder Mph zusätzlich nehmen, aber erst, wenn ich ein vegetarisches Präparat gefunden habe.

Was mir noch hilft, ist ein sehr strukturiertes Leben zu führen. Bei mir hat jeder Tag seinen Plan (Haushalt, Einkauf, Haare waschen usw...), da ich sonst nirgendwo mehr anfangen oder aufhören könnte und total aus dem Konzept käme.
Zudem brauche ich auch länger und bin generell nicht so spontan.
Soweit erstmal zu mir, ich freue mich auf regen Austausch mit anderen Betroffenen

Lg Funky