Ich rede mit mir selbst seit ich denken kann..wie bekomm ichs weg

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Murmel
Pagemaster

Re: Ich rede mit mir selbst seit ich denken kann..wie bekomm ichs weg

Beitragvon Murmel » 10. Juni 2018 20:31

denke auch das ist nichts ungewöhnliches.
ULBRE
Pagemaster

Beitragvon ULBRE » 10. Juni 2018 23:15

...ab und zu möchte man sich doch einfach auch mal mit jemand vernünftigem unterhalten, oder ?
„Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was bedeutet dann ein leerer Schreibtisch ?“ Albert Einstein
Stefan SRO
Andersweltler

Beitragvon Stefan SRO » Heute 08:04

Ich kenne das von meiner Frau (keine Diagnose, vermutlich ADS Hypo) vor allem wenn sie in der Küche wirbelt und am Bastelplatz sitzt komme ich immer angesaust, weil ich mich angesprochen fühle. Wir schwatzen ohnehin überdurchschnittlich viel miteinander, pflegen gemeinsame Hobbys, bequasseln auf der Couch oder am Abendbrottisch den Tag.

Ich denke Selbstgespräche sind das kleineste Problem und mit etwas Übung und dem richtigen Partner wird ein guter Partnerschaftlicher Dialog daraus, der hilf in einer Ehe Missverständnisse und Streit zu vermeiden.

Wenn es nebenher andere Symptome gibt, die Dich ausbremsen, kümmere Dich lieber um die.

VG
Stefan
„Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was bedeutet dann ein leerer Schreibtisch ?“ Albert Einstein
...und was im Geist eines ADS-lers los ist, wisst Ihr ja selbst ;)

Zurück zu „ADS / Hypoaktivität*“