Dieser Thread ist großartig, ich sterbe vor Lachen

Einiges was hier erwähnt wird kenne ich selbst nur zu gut...
Natürlich habe ich auch einen reichhaltigen Erfahrungsschatz, aus dem ich beisteuern kann.
... wenn du vom Supermarkt heim kommst, wo du eigentlich hauptsächlich hinwolltest um ENDLICH mal die verdammten Pfandflaschen wegzubringen, die mittlerweile deine halbe Küche zumüllen und das erste was du in der Küche siehst sind mehrere große Einkauftüten voll mit Pfandflaschen.
... wenn du die neue, eben gekaufte Tube Zahnpasta weggeschmissen hast und nicht die alte, die du eigentlich wegwerfen wolltest.
... wenn du dir morgens die Zähne putzen willst und im wirklich alletzten Moment feststellst, dass du nicht deine Zahnbürste in der Hand hast sondern den Nassrasierer.
... wenn du grade eine Ladung Wäsche in die Maschine gestopft hast und du nach einigen Minuten plötzlich merkst, dass dein Handy/Portemonnaie/Zigaretten/Feuerzeug/MP3-Player/wichtige Notiz verschwunden ist und dich ein gaaaanz dummes Gefühl beschleicht.
...wenn du in den Keller gehst um Wäsche zu waschen, die Waschmaschine beladen willst und feststellst, dass du die Wäsche oben vergessen hast.
... wenn du deinen fast Zug verpasst, weil du ungefähr 3 mal zum Auto zurückgelaufen bist um zu kontrollieren, ob du das Auto auch wirklich abgeschlossen hast.
... wenn du dir endlich 110% sicher bist dein Auto abgeschlossen zu haben, abgehetzt im grade noch so erwischten Zug sitzt und du plötzlich nicht mehr weißt, ob du die Handbremse angezogen hast oder nicht.
... wenn du dir nicht mehr sicher bist, ob du einen Termin für halb 8 oder 8 Uhr 30 vereinbart hast. Weil du auf keinen Fall schon wieder zu spät kommen willst bist du sicherheitshalber schon um 7 da.
... wenn du die Monatsumsätze buchen willst und plötzlich geht gar nichts mehr. Man hämmert wie ein Berserker auf dem Ziffernfeld herum und steht kurz vor einem Tobsuchtsanfall bis man schließlich merkt, dass man aus versehen Numlock gedrückt hat. (Na gut, das passiert aber auch echt jedem mal)
... wenn du anstatt Kaffeepulver Zucker, Mehl oder Salz in den Filter schüttest.
... wenn du deine Zigaretten am Filter anzündest.
... wenn du dir grade eine Zigarette anzünden willst, dein Feuerzeug nicht findest und nach detektivischer Suche feststellst, dass du es grade in der Hand hältst.
... wenn du zwar dein Handy an das Ladegerät anschließt aber vergisst, den Stecker vom Ladegerät in die Steckdose zu stecken.
... wenn du pünktlich um halb 8 bei der Arbeitsstelle erscheinst aber die Tür noch verschlossen ist. Nach kurzem Überlegen fällt dir ein, dass heute ja Seminar ist um man sich erst um 9 Uhr treffen wollte.