Piratenpartei

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Benutzeravatar
Yogamaus
Pagemaster
Beiträge: 40
Registriert: 17. November 2010 21:27
Wohnort: neue Bundesländer

Piratenpartei

Beitragvon Yogamaus » 29. Januar 2012 19:38

Im Fernsehen hat meine Tochter letzte Woche in einer Sendung gesehen, dass der Chef der Piratenpartei sich als ADSler geoutet hat. Hats jemand gesehen?

die Yogafrau
Arni
Pagemaster
Beiträge: 88
Registriert: 23. Oktober 2010 20:43
Wohnort: zwischen Harz und Heideland

Re: Piratenpartei

Beitragvon Arni » 29. Januar 2012 19:51

Huhu,
hab mal google benutzt und folgendes gefunden: http://derstandard.at/1326503837447/Pir ... es-Alltags
(...)ein weiteres wiederum Christopher Lauer: In einer ARD-Reportage sprach er offen darüber, dass bei ihm ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung) diagnostiziert wurde. Und wie das eben so ist bei den Piraten, hat er darüber auch gebloggt: "Ich habe ADHS - und das ist auch gut so", schreibt Lauer.(...)


Die ARD-Reportage findet ihr hier (ungesehen)
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=9337970

Edit: Sein Blog: http://www.christopherlauer.de/2012/01/24/adhs/

MfG
Zuletzt geändert von Arni am 29. Januar 2012 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht geboren worden, um es allen recht zu machen. :mopp:

Notorischer Radfahrer :2415282:
Benutzeravatar
Mama32
Pagemaster
Beiträge: 243
Registriert: 7. Januar 2011 11:51

Re: Piratenpartei

Beitragvon Mama32 » 29. Januar 2012 22:12

ich gucks grad . mit dem adhs fangen sie bei ca 15 min an
~Und ich dachte, echte Helden retten meine Welt~

Zurück zu „Speakers´Corner*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste