SCT ( Träges kognitives Tempo)

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
lenny9992
Pagemaster
Beiträge: 34
Registriert: 24. Dezember 2013 14:21
Alter: 21

SCT ( Träges kognitives Tempo)

Beitragvon lenny9992 » 30. Januar 2014 22:18

Hallo euch allen,

bin letztens durch Zufall auf SCT gestoßen. Hier nochmal der Wikipedia Artikel:  http://de.m.wikipedia.org/wiki/Sluggish_cognitive_tempo

Kennt sich jemand damit genauer aus?

War heute bei meinem behandelnden Artzt für mein ADS. (Kann mich gut in den Symptomen von SCT finden) Ich habe ihn dann gefragt ob er sich mit SCT auskennt aber er wusste nicht was das ist.

mfg
Lenny
graffiti
Foruminventar
Beiträge: 3498
Registriert: 10. März 2009 10:25

Re: SCT ( Träges kognitives Tempo)

Beitragvon graffiti » 31. Januar 2014 17:38

bin ich froh, daß ich mir diese nachdenk-zigarette nicht angezündet habe, als ich die gasleitung abgemäht habe :icon_mrgreen:<br />oder: alles wird gut.

Zurück zu „ADHS - Komorbiditäten*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste