Entspannung

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
letal
Spezial User
Beiträge: 274
Registriert: 20. August 2013 16:06
Wohnort: Bremen
Alter: 48

Entspannung

Beitragvon letal » 4. September 2013 12:53

Wenn ich mal nen richtigen Durchhänger hab lass ich mich gern mal Tätowieren, irgendwie kann ich da richtig entspannen,
vermutlich durch den Schmerz der auf meinen Körper ausgeübt wird.
Geht es anderen da eigentlich genauso ?

Ein Freund der mal mal mitwar, es war sein Tätowierer, hat sich mal köstlich drüber amüsiert weil der Tätowierer
meinte er treibt mir die Tränen schon im die Augen. Fehlanzeige ich bin dabei recht ruhig und konzentriert.
Fühle mich Körperlich auch gut.

Das soll jetzt natürlich keine Werbung zum Tätowieren sein, ich bin eigentlich dagegen.
Rate auch meinen Freunden und bekannten davon ab.
Wenn man die erste jedoch hat kommt es nicht mehr drauf an.
Benutzeravatar
Diamon
Foruminventar
Beiträge: 1203
Registriert: 23. Oktober 2010 21:58
Alter: 46

Re: Entspannung

Beitragvon Diamon » 4. September 2013 13:30

Ich hab mich noch nie Tätowiert könnte mir nicht vorstellen das ich dabei entspannen könnte  :icon_eek:

Ich kann beim Yoga entspannen oder andere Sportliche Gruppen, und anschließend vielleicht Sauna und ich fühl mich herrlich leicht, gedehnt, ausgeglichen und unbeschwert.
letal
Spezial User
Beiträge: 274
Registriert: 20. August 2013 16:06
Wohnort: Bremen
Alter: 48

Re: Entspannung

Beitragvon letal » 4. September 2013 13:44

Sport habe ich auch wieder vor, als Schichtarbeiter nicht ganz einfach, vor allem weil ich noch Schule nebenbei mach.
Das Tätowieren waren auch eher Kurzschlußsituationen wenn nichts mehr ging und den Eindruck hatte das ich niemanden zum reden hatte.

Naja bei Praktischen Prüfungen muß ich mich  entsprechent anziehen um nicht vorverurteilt zu werden.
z.B bei der Ausbilderprüfung.
Benutzeravatar
Diamon
Foruminventar
Beiträge: 1203
Registriert: 23. Oktober 2010 21:58
Alter: 46

Re: Entspannung

Beitragvon Diamon » 4. September 2013 14:04

ich musste gerade an welche aus dem Fernehen denken die kaum mehr eine freie  Stelle am Körper haben  :breitgrinse1: denen müsste es da ähnlich wie Dir gehen.

Das Coole is wir haben hier um die Ecke ein ganz tolles Sportcenter, da kann man sich nach Herzenslust austoben, es gibt da wirklich alles was gas Herz begehrt von Reha und Gesundheitssport, Tanzen bis für die ganz hart gesottenen Boxxing, Geräte, Body Pump usw und das tolle is es hat von 8.00 Uhr bis 23.00 Uhr durchgehend offen ,man hat absolut freie Zeiteinteilung, find ich echt genjal auch für Berufstätige, und nen endsprechenden Ausgleich für jeden Bürojob.

Zurück zu „ADHS - Komorbiditäten*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste