ADS, Borderline,Depressionen und Realitätsverlust

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
Asgard
Pagemaster
Beiträge: 32
Registriert: 28. September 2007 05:19

ADS, Borderline,Depressionen und Realitätsverlust

Beitrag von Asgard » 6. Juni 2012 11:22

Hallo, ich hab e ADS, Borderline,Depressionen, jetzt wollen die mir auch noch Asperger anhängen aber mein größtes Problem zur Zeit ist der unheimliche Realitätsverlust, ich kann gefühlsmäßig nicht mehr zwischen der Realität und der Eiblidung unterscheiden und sehe überall Dinge und Aktionen die gar nicht da sind, das führt dann zu einer Panikattacke, wie heißt so was und was kann man da machen?
Die Psychiater wollen mir keine Medikamente geben, weil sie sagen die Nebenwirkungen wären zu stark aber ich kann das nicht nachvollziehen, ich leider darunter ungemein, daich mich da auch immer so reinsteigere... Mir wird das jetzt einfach zu viel, deswegen suche ich auf jedem möglichen Weg Hilfe! Was könnt ihr mir denn zu diesen Symptomen sagen? Liebe Grüße Wally
Antworten

Zurück zu „ADHS - Komorbiditäten*“