Vote for...

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!

Wen würdet ihr wählen wenn ihr mitstimmen dürftet

Die Umfrage läuft bis 12. September 2055 17:25.

Romney
0
Keine Stimmen
Obama
18
100%
 
Abstimmungen insgesamt: 18
Benutzeravatar
eire
Foruminventar
Beiträge: 2759
Registriert: 6. Juli 2005 07:46
Wohnort: Soest
Alter: 51
Kontaktdaten:

Vote for...

Beitragvon eire » 5. November 2012 09:12

Hi,

mich interessiert es schon wie das Meinungsgefälle in Bezug zur US Präsidentschaftswahl hier in der Anderswelt ist.
Euch auch?

Wen würdet ihr wählen?

LG

eire
Zuletzt geändert von eire am 5. November 2012 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Rule No. 5: Verschwende nichts Gutes!
Benutzeravatar
kleiner Hypie
Foruminventar
Beiträge: 7577
Registriert: 29. Dezember 2006 12:08
Wohnort: Welt
Alter: -25

Re: Vote for...

Beitragvon kleiner Hypie » 5. November 2012 09:18

Sehr interessanter Thread.

Ich würde Barack Obama wählen, weil du die Green Party unterschlagen hast :breitgrinse1:.
Zuletzt geändert von kleiner Hypie am 5. November 2012 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne michael ist Forum doof.
fachaela
Spezial User
Beiträge: 314
Registriert: 11. Januar 2005 09:55
Wohnort: Grenzach - Wyhlen bei Basel
Alter: 47

Re: Vote for...

Beitragvon fachaela » 5. November 2012 10:02

obama hat zwar ne menge lorbeeren verspielt, auch bei mir :breitgrinse1:,aber besser als romney ist er immer noch.
Benutzeravatar
Shadow
Foruminventar
Beiträge: 511
Registriert: 21. Januar 2011 16:08

Re: Vote for...

Beitragvon Shadow » 5. November 2012 10:06

Obama - Tea Party ist Steinzeit, die glauben  ja noch was sie da verzapfen  :108:
Benutzeravatar
eire
Foruminventar
Beiträge: 2759
Registriert: 6. Juli 2005 07:46
Wohnort: Soest
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Vote for...

Beitragvon eire » 5. November 2012 15:34

Mein Voting wäre auch klar Obama.

Natürlich hat er einiges von dem was er vor der ersten Präsidentschaft als seine Ziele ankündigte nicht geschafft. Rom ist auch nciht an einem Tag erbaut worden und gegen die vielen Betonköpfe im Senat und Kongress ist es auch icht leicht sich durchzusetzen. Der vermehrte Einsatz von Drohnen gefällt mir z.B. auch nicht, aber ist Romney eine Alternative?

Nein.

Und wenn ich mir die Sprüche von Romney und seinem möglichen Vizepräsident anhöre, bitte nein. Da bekommt man die pure Gänsehaut, aber vor Angst.

LG

eire
Rule No. 5: Verschwende nichts Gutes!
Benutzeravatar
Eva
Foruminventar
Beiträge: 14908
Registriert: 1. August 2004 00:00

Re: Vote for...

Beitragvon Eva » 5. November 2012 15:37

Obama .... keine Frage  :smt023:
Alles über Deichhöhe ist überflüssig! :winy:
Benutzeravatar
Kaina
Foruminventar
Beiträge: 3812
Registriert: 8. Juni 2009 21:27

Re: Vote for...

Beitragvon Kaina » 5. November 2012 16:36

[quote="eire"]
Und wenn ich mir die Sprüche von Romney und seinem möglichen Vizepräsident anhöre, bitte nein. Da bekommt man die pure Gänsehaut, aber vor Angst.[/quote]

:up_to_something: dat kannste laut sagen!
Aber nicht nur deren Sprüche.

Die Sprüche und Kommentare der Romney-Anhängerschaft zu den Kandidaten  :übel:   :kk: 

"God's very own country" bringt wirklich gruselige Stilblüten hervor  :omg:

Aber was erwartet man von einem Land, in dem nur Millionäre Präsident werden können, und wo sich 16 Geheimdienste gegenseitig auf die Füße treten  :kk:
Zuletzt geändert von Kaina am 5. November 2012 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (K.Valentin) 
Bild
Benutzeravatar
Angie
Foruminventar
Beiträge: 9127
Registriert: 5. Oktober 2008 21:06
Alter: 2013
Kontaktdaten:

Re: Vote for...

Beitragvon Angie » 5. November 2012 19:04

Obama  :smt023:

Der Romney mit seinen Mormonentum ist mir nicht ganz geheuer. Gegen Abtreibung ( auch bei Gewaltverbrechen ) und Homo-Ehe.
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
maerenthaler
Foruminventar
Beiträge: 4820
Registriert: 4. Februar 2007 16:54
Wohnort: Koblenz-Neuwieder Becken
Alter: 64

Re: Vote for...

Beitragvon maerenthaler » 5. November 2012 21:57

Obama!

Eine Alternative habe ich leider nicht finden können,
obwohl ich mir was besseres hätte wünschen können wollen wollen...
Zuletzt geändert von maerenthaler am 5. November 2012 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shadow
Foruminventar
Beiträge: 511
Registriert: 21. Januar 2011 16:08

Re: Vote for...

Beitragvon Shadow » 6. November 2012 00:16

http://www.youtube.com/watch?v=qlmhRILnpVY

Ein Lied mit viel Wahrheit. ....... .  :ichboss:
ADHDgoesto11
Foruminventar
Beiträge: 1334
Registriert: 12. Januar 2011 20:31

Re: Vote for...

Beitragvon ADHDgoesto11 » 6. November 2012 09:24

Wenn die ganze Welt wählen dürfte, würde Obama 95% der Stimmen kriegen.

Mit seinen politischen Ansichten und seinem Auftreten hat Romney nur in Amerika überhaupt eine Chance. Der Rest der Welt würde sich kaputtlachen oder mit Grausen abwenden.

Tochter *2007 ... ADHS
Sohn *2005 ADHS+Autismus
greentown
Foruminventar
Beiträge: 4291
Registriert: 7. Dezember 2007 17:37
Alter: 39

Re: Vote for...

Beitragvon greentown » 6. November 2012 19:36

So jetzt gerade Das Duell: Obama vs. Romny,
dann ab 20.15 Uhr "I love Democracy" auf Arte. Doku über bestimmte Wahlstaaten und das nicht alle Vorurteile stimmen.
Was manche für Unachtsamkeit halten, ist in Wirklichkeit das Ergründen des Unergründlichen.
Magic the Gathering
Benutzeravatar
Felidae
Spezial User
Beiträge: 342
Registriert: 23. Oktober 2010 20:43
Wohnort: Ostfriesland
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Vote for...

Beitragvon Felidae » 6. November 2012 20:02

[quote="Eva"]
Obama .... keine Frage  :smt023:
[/quote]

Das denke ich auch so  :smt023:
:wippi:
maerenthaler
Foruminventar
Beiträge: 4820
Registriert: 4. Februar 2007 16:54
Wohnort: Koblenz-Neuwieder Becken
Alter: 64

Re: Vote for...

Beitragvon maerenthaler » 6. November 2012 20:31

[quote="ADHDgoesto11"]
Mit seinen politischen Ansichten und seinem Auftreten hat Romney nur in Amerika überhaupt eine Chance. [/quote]

Das wird wohl der Grund sein,
warum er sich auch ausgerechnet da zur Wahl gestellt hat...  :Frag:  :kk:
Benutzeravatar
laclairelune
Foruminventar
Beiträge: 1150
Registriert: 24. Januar 2009 09:52
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Alter: 47

Re: Vote for...

Beitragvon laclairelune » 6. November 2012 20:35

eigentlich eine wahl zwischen pest und cholera, wenn man genau hinschaut.
aber obama ist dann schon das kleinere übel.
:bienchen3: 0        :putzen: 0

die welt wär' nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hätt'.

:caticat:
Benutzeravatar
Doro04
Spezial User
Beiträge: 358
Registriert: 23. Mai 2012 15:34
Wohnort: Paris

Re: Vote for...

Beitragvon Doro04 » 6. November 2012 20:47

Obama -

ich fühle mich beim Anblick von US- Wahlkampfveranstaltungen immer fsziniert und angeekelt im selben Moment und absolut europäisch :breitgrinse1: 
:biene:

Zurück zu „Speakers´Corner*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste