Trash-TV Schwer verliebt

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Benutzeravatar
Angie
Foruminventar
Beiträge: 9127
Registriert: 5. Oktober 2008 21:06
Alter: 2013
Kontaktdaten:

Trash-TV Schwer verliebt

Beitragvon Angie » 4. August 2012 18:29

Nebst Sarah hat sich noch ein "neues" Opfer sich gemeldet - Fabian. Hier das Interview auf Youtube von Fernsehkritik.tv

http://www.youtube.com/watch?v=_XLEKlp1 ... re=g-all-u
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Arni
Pagemaster
Beiträge: 88
Registriert: 23. Oktober 2010 20:43
Wohnort: zwischen Harz und Heideland

Re: Trash-TV Schwer verliebt

Beitragvon Arni » 4. August 2012 20:29

Ich hab das Gefühl, dass die ganzen Sender immer mehr Freak-Shows veranstalten und die Leute vorführen.
Übrigens gibts noch einen, der dazu kritisch eingestellt ist. Phillip Walusis beschreibt solche Sendungen auch sehr lustig:
http://www.youtube.com/watch?v=CCUPKYjXcFk

Und Oliver Kalkofe setzt sich mit der Thematik schon seit mehr als 18 Jahren auseinander, da ist auch viel witziges dabei:
http://www.youtube.com/results?search_q ... mni50Wo3a8

:up_to_something:
Ich bin nicht geboren worden, um es allen recht zu machen. :mopp:

Notorischer Radfahrer :2415282:

Zurück zu „Speakers´Corner*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste