Über wen oder was regt ihr Euch auf ?

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Angie
Foruminventar
Re: Über wen oder was regt ihr Euch auf ?

Beitragvon Angie » 21. September 2012 18:41

Unitymedia  :arg: :motz_6: :beiss: :bose1:

Diese schei....benkleister Unitymedia, so kann ich mir TV auch abgewöhnen 

Nachdem ich in der Warteschleife beim Kundendienst aufgelegt habe, 14 cent die erste Minute, danach 49 cent und irgendwo mal ne Festnetztnummer von denen gefunden habe ...

....... kam dann: "Ja wie ist denn ihre Kundennummer?" Ich:"Die weiss ich nicht, die hat mein Vermieter." Antwort:"Dann kann ich Ihnen nicht weiter helfen!"  :bo: :smilie_wut_115: :wut:

Ach das TV-Programm funzt übrigens bei uns im Haus so: Eine Stunde TV läuft, danach halbe stunde Bildschirm mit Schneeprogramm ........ im Wechsel.

Und das Mitten bei TBBT  :108:
Da habe doch erstmal schnell den Internet-TV-Stream angeworfen.  :811:
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Möre
Pagemaster

Beitragvon Möre » 21. September 2012 19:17

Ich rege mich auf,wenn:
...Leute nicht auf SMS antworten,obwohl man weiß,dass sie ständig ihr Handy dabei haben und es auch immer benutzen,wenn sie mit MIR  zusammen sind
:aufsmaul_2:

...ich meine Verwandten fragen muß auf meine Tochter (ADHS) aufzupassen,denn da hat keiner so wirklich Bock drauf und ich mir schon immer tausend Erklärungen ausdenken muß,damit das klappt.Obwohl,das macht mich eher traurig,als das es mich aufregt,merke ich gerade.  :embarassed:

...wenn Menschen gaaanz langsam über die Straße gehen,obwohl ich da mit dem Auto herwill( meistens Jugendliche) :motz_6:

...wenn ich abends immer die Socken meiner Tochter unter dem Couchtisch finde :smiley_emoticons_doh:
Hanghuhn
Foruminventar

Beitragvon Hanghuhn » 7. Oktober 2012 17:44

Kennt Ihr diese Käse- oder Wurstpackungen mit Scheiben, die teilweise überlappend angeordnet sind? In etwa so:

Was mich nervt: Wenn da so 8-15 Scheiben übereinander liegen, ist der Beginn der 15. Scheibe etwa in der Mitte der 1. Scheibe. Wenn dann das Paket wie oben angeordnet von der rechten Seite zu öffnen ist, muss man das ganze Paket von rechts bis ganz links aufrupfen, damit man an die oberste Käse- oder Wurstscheibe rankommt. Würde die Packung von links zu öffnen sein, müsste man sie nur zu etwa 2/3 öffnen. Ich finde das zwar nicht schlimm, es gibt weitaus Schlimmeres, mich nervt es aber trotzdem, weil es für den Hersteller so leicht zu beheben wäre: einfach umdrehen.
LG Hanghuhn
Diamon
Foruminventar

Beitragvon Diamon » 7. Oktober 2012 18:38

Hm, da is was dran, hab ich mich auch schon gefragt ohne wirklich darüber nach zu denken  :denknach:
Hanghuhn
Foruminventar

Beitragvon Hanghuhn » 20. Oktober 2012 08:19

Ich war gerade mal wieder bei ebay. Ich suche nach Kleidungsstücken für meinen Sohn. Ich brauche nicht so wahnsinnig viel, würde Einzelstücke, aber auch ein kleineres Bekleidungspaket nehmen. Da nervt es mich, wenn x Größen zusammengepackt werden, wahrscheinlich um so viel wie möglich auf einmal los zu werden. Mein Sohn hat eine bestimmte Größe, da würde ich jetzt eine Größe kaufen, die etwas größer ist, damit es das nächste Jahr auch noch passt, aber nicht zu groß, damit er es auch z. Zt. anziehen kann. Ich mache doch die Schränke nicht mit Sachen voll, die irgend wann einmal passen. Und ich mache die Schränke auch nicht mit Sachen voll, die sowieso bald nicht mehr passen.

Was denken sich die Leute, die Sachen in den Größen von ... bis ...  verkaufen?! Was kaufen die selbst? Wenn sie in einem Geschäft irgend welche Sets kaufen, würden sie sich doch auch beschweren, wenn verschiedene Größen in einer Packung wären. Ich wäre an dem einen oder anderen Einzelteil vielleicht interessiert, würde dafür natürlich kein Set kaufen, von dem ein Drittel sowieso schon fast zu klein und ein Drittel noch viel zu groß ist.
LG Hanghuhn

Zurück zu „Speakers´Corner*“