Über wen oder was regt ihr Euch auf ?

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Professor
Pagemaster

Re: Über wen oder was regt ihr Euch auf ?

Beitragvon Professor » 10. November 2010 12:50

... wenn ich das hier wirkklich schreibe  :breitgrinse1: dann reicht der platz auf den Servern nicht aus  :8:  :breitgrinse1:
...ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert  :ichboss:
assasina
Pagemaster

Beitragvon assasina » 10. November 2010 16:47

ohhhhhhhhhhhh über sehr sehr vieles ^^

nehmen wir den heutigen tag als beispiel:

die erste klassenkameradin die an ihrem tisch so laut privatgespräche führt, dass ich den anderen am nachbartisch nicht verstehen kann, der wiederrum gerade sachen vom unterricht sagt.

die andere klassenkameradin die einfach nur nen totaler klugscheisser ist und immer recht hat, egal bei was... sie weiß alles und alle anderen sind dumm... da frage ich mich jedesmal warum sie dann das schuljahr nicht geschafft hat und überhaupt noch zur schule geht, sie weiß doch eh alles.... ach ja und wenn man dann ihre aussagen belegen kann dann ist man scheisse und nen klugscheisser  :aufsmaul_2: :aufsmaul_2: :aufsmaul_2:

die nächste klassenkameradin nervt einfach nur mit ihrer dummheit und der tatsache dass sie ständig den unterricht stört

dann diese scheiss lüftung in unserem gebäude die immer an ist und dafür sorgt, dass wir uns den arsch abfrieren.

ach ja die nichtvorhandene klassengeminschaft... die tatsache dabei, dass wir neuen ständig von unseren klassenkameraden kritisiert werden aber der rest nicht...

mein auto regt mich auch auf, weil da heute einfach der tank leer war und ich abgeschleppt werden musste, woraufhin ich zur tanke latschen und nen kjanister kaufen musste... zurhause habe ich dann auch noch festgestellt das mein scheiss auto seine scheiss batterien leer hat...  :aufsmaul_2: :aufsmaul_2: :aufsmaul_2:

meine vermieterin die sich wegen jeder kleinigkeit aufregt......

soll ich weiter machen oder reicht das erstmal????
papillonindigo
Foruminventar

Beitragvon papillonindigo » 10. November 2010 17:04

was mich aufregt:

...etwas wichtiges suchen und nicht finden 5 minuten bevor ich aus der haus gehen muss zu S-Bahn.  :wüterich: :wüterich: :wüterich: :wüterich: Darum suche ich es alles am vortag...
... Im zeitdruck sein und noch der nette satz hören "kannst du mal nicht schneller gehen?" :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:...
... Schon gereizt sein und der nette satz hören "regt dich nicht auf"...  :moz: :moz: :moz: :moz: :moz: :moz:
... Wenig zeit und möchte schnell etwas ausdrucken und der drucker, PC oder mause tut blöd  :beiss: :beiss: :beiss: :beiss: :beiss:
... Laute jugendliche im öV.... :aufsmaul_2: :aufsmaul_2: :aufsmaul_2:
... Telefonverkauf...  :aufsmaul_2: :aufsmaul_2: :aufsmaul_2:
... Wenn der nachbarn (war früher) mit seine 2 Hunden um 3 h (am nacht) gassi geht und ich werde von laute gebell im treppenhaus geweckt...  :aufsmaul_2: :aufsmaul_2: :aufsmaul_2: :aufsmaul_2:
... Die nachbarin die dauernd ihre kindern anschreit (ich hére es nur im hochsommer wenn alle offen fenster haben)...

lg
:vier: So geht es mir beim Rebound oder nach einem langen Stadtbummel
assasina
Pagemaster

Beitragvon assasina » 10. November 2010 23:29

... Laute jugendliche im öV....

ohhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wie das nervt... entweder unterhalten sie die ganze bahn mit ihrem dummen gelaber "ey alter die XYZ ist voll die bi**ch ey isch hab die aber voll krass gef***t alta voll geil ey..." oder sie haben ihre musik mit dem handy so laut und meinen dass das cool ist, dabei isses total uncool und meist will niemand anderes die musik hören oder die musik mit dem mp3 play ist so laut dass man die musik trotzdem hört..

was übrigens sehr gut kommt ist wenn du dich daneben in nen 4er setzt und deine musik auch so laut machst und die so garnicht nach derem geschmack ist hrhrhrhrhr also das haben wir mal gemacht, neben uns so möchtegern gangster typen mit ihrem aggro berlin gangster scheiss... na ja dann haben wir unsere musik angemacht, was dann in dem fall rock musik war... meinten die zu uns wir sollen den scheiss aus machen, das will keiner hören  :icon_mrgreen: na ja wir dann gekontert, dass deren musik aber auch keiner hören will und sie mal sehen wie das ist wenn man die musik der anderen gezwungerner maßen hören muss... andere sind mit eingestiegen und haben ihre musik auch angemacht ^^ aber hey die tüpen haben es geschnallt und ihre musik ausgemacht ^^
h.matata
Foruminventar

Beitragvon h.matata » 11. November 2010 08:08

telefonverkauf?

nö...das find ich lustig....musst die leute auf der anderen seite mal mit gegenfragen auf die palme bringen... :ja:..das macht laune.

z.b die enbw wenn sie einen anrufen und einem ihren tollen umweltfreundlichen strom verkaufen wollen.... :up_to_something:
Eine lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die wahrheit die Schuhe anzieht! (M.Twain)
gutefrage
Spezial User

Beitragvon gutefrage » 11. November 2010 10:48

Die letzten Tage nervt mich die Telekom jeden Tag steht mindestens ein Fritz vor meiner Tür der mir erklären will das ich mit Telekom ja so viel besser dran wäre, das meine 16k Leitung nicht reichen würde und sie ja jetzt ne neue gelegt haben. Das dies ja für mich viel besser ist und ich unbedingt wechseln solle.

Argumente wie *Sorry Telekom nie wieder 7 Jahre Klage hat mir gereicht* bringen nix.
20000 mal sagen kein Interesse bringt auch nix, gott bin ich froh wenn Amy etwas größer ist und ich diese Türverkäufer dann davon überzeugen kann das es besser ist mich nicht zu nerven XD

Also am meißten Nerven mich diverse Türverkäufer die alle das beste vom besten und günstigste vom Günstigsten haben und nur mein Anbieter ja so ... sei  :froi1:
Ich: ADHS
1. Sohn ADHS 10J, motorische Wahrnehmungsstörung
2. Sohn 7J schwer ausgebildete ADHS
3. Sohn 4 J. verdacht auf ADHS, Neurodermitis,Verdacht auf ASS, muskuläre Hypertonie, Wahrnehmungsstörung, Sprachverzögert
4. Tochter 2j. Epilepsie, Sprach
h.matata
Foruminventar

Beitragvon h.matata » 11. November 2010 11:01

ach jaaaa.....die telekom.

ich bin bei der telekom.
letzte woche stand ein telekommann vor der türe und hat mir das glasfasernetz angepriesen...bis zu 25000 was was ich.
na gut..ich hab den buben 30 min. labern lassen..ihn formulare ausfüllen lassen u.s.w

als ich unterschreiben sollte sagte ich....ach der vdsl compfort.....ach mensch..den haben wir schon seit letztem jahr.... :up_to_something:

ich glaub nicht das der typ nochmal wieder kommt so wie der geguckt hat :breitgrinse1:
Eine lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die wahrheit die Schuhe anzieht! (M.Twain)
papillonindigo
Foruminventar

Beitragvon papillonindigo » 11. November 2010 11:10

Hallo alle,

@ Assasina:

was übrigens sehr gut kommt ist wenn du dich daneben in nen 4er setzt und deine musik auch so laut machst und die so garnicht nach derem geschmack ist hrhrhrhrhr also das haben wir mal gemacht, neben uns so möchtegern gangster typen mit ihrem aggro berlin gangster scheiss... na ja dann haben wir unsere musik angemacht, was dann in dem fall rock musik war... meinten die zu uns wir sollen den scheiss aus machen, das will keiner hören   na ja wir dann gekontert, dass deren musik aber auch keiner hören will und sie mal sehen wie das ist wenn man die musik der anderen gezwungerner maßen hören muss... andere sind mit eingestiegen und haben ihre musik auch angemacht ^^ aber hey die tüpen haben es geschnallt und ihre musik ausgemacht ^^

Ich finde super so! Da sollte ich mal wenn ich oft an eine buslinie komme wo solche jungendlichen kommen, mit musik aus der 80' kommen (naja, als alte kuh...) den ihnen sicher nicht gefallen werde.

telefonverkauf?

nö...das find ich lustig....musst die leute auf der anderen seite mal mit gegenfragen auf die palme bringen... ..das macht laune.

Da sollte ich mal probieren!

Na sonst noch einiges was mich ärgert (wenn ich schon hier darf...):

... Leute die ungeduldig sind, frage stellen, aber keine zeit lassen um wörter zu suchen und ein antwort zugeben. Nervig finde ich wenn ich weiter erklären wie wenn ich nicht verstanden hätte und schon rate spiel machen mit weiter fragen.. Dabei habe ich trotz meine lange leitung eine IQ von 119. Und wie gut ich deutsch kann, kann hier jeden merken (Meine grammatikfehler auch)...  :aufsmaul_2: :aufsmaul_2: :aufsmaul_2: :aufsmaul_2:
... Leute die in öV bei stosszeiten an tür bleiben. Dabei hat es oft noch einige sitzeplätzen wenn man sucht...  :aufsmaul_2: :aufsmaul_2:
... Wörter wie "normal" "es sollte doch" "eine erwachsene sollte doch..." "alle machen..." "wir müssen..."... Naja, wieso muss der datum der als geburtsdatum steht auf mein ausweis noch bestimmen wie ich mich verhalten sollte und was ich können sollte?...

lg
graffiti
Foruminventar

Beitragvon graffiti » 9. Februar 2011 08:20

über die arge - ich habe diesen verein bisher immer gemieden.
in der letzten zeit hatte ich dann doch 2x mit ihnen zu tun.

ES IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die haben genau mit den leuten zu tun, die echt von ihnen abhängig sind - & sind einfach nicht erreichbar  :icon_eek:
& unverschämt sind sie auch noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine tochter hat tagelang zigmal probiert, ihre sachbearbeiterin zu erreichen.
die frau geht einfach nicht ans telefon.
gestern sind wir dann hingefahren - sind ja nur 25 km einfach (für jemanden, der kein auto hat & seit oktober kein geld bekommen hat, eigentlich unmöglich, wenn er keinen samariter findet) - & an der pforte haben sie sie angeschnauzt, was sie eigentlich ohne termin will.

sagt sie: ich habe x-mal angerufen & die sachbearbeiterin ist nicht ans telefon gegangen.
rückschnauzer: sie hätten ja bloß einen termin machen müssen  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

wer spinnt da ???????????????????????????????????????

die größte frechheit: ruft eine bekannte nummer an, dann kann die gute auf einmal den hörer abheben  :aufsmaul_2: :aufsmaul_2: :aufsmaul_2:

es ist so durchsichtig, so unverschämt & so frech !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin ich froh, daß ich mir diese nachdenk-zigarette nicht angezündet habe, als ich die gasleitung abgemäht habe :icon_mrgreen:<br />oder: alles wird gut.
Hanghuhn
Foruminventar

Beitragvon Hanghuhn » 9. März 2011 02:41

Wenn alles, was "nur" für Frauen oder Mädchen gedacht ist, meist von Männern rosa und / oder plüschig gemacht ist (Klamotten, Accessoirs und was frau sonst noch so braucht).

Frauen und Mädchen, die auch noch damit 'rumlaufen.
LG Hanghuhn
Eugenie

Beitragvon Eugenie » 9. März 2011 05:49

[quote=&quot;Hanghuhn&quot;]
Wenn alles, was "nur" für Frauen oder Mädchen gedacht ist, meist von Männern rosa und / oder plüschig gemacht ist (Klamotten, Accessoirs und was frau sonst noch so braucht).

Frauen und Mädchen, die auch noch damit 'rumlaufen.
[/quote]
Hey, es hält dich niemand davon ab, es auch anzuziehen! :breitgrinse1:
Angie
Foruminventar

Beitragvon Angie » 9. März 2011 10:34

Rentenversicherung.  :108:

Ich mit meinen Papierchen heute zum Amt, 4 Leute vor mir  :icon_rolleyes:  Da braucht mindestend jeder eine halbe Stunde.
Och nee, ich muss noch zum Arzt und Rezept holen und das für meine Mutter auch.
Ich könnte ja auch bis 10 Uhr hier warten, aber was ist, wenn ich bis dahin immer noch nicht an der Reihe bin.
Umsonst die Zeit vertrödelt.
Also weg dort. Ich kann ja mal da in Berlin anrufen.
War auch die erfolgreichere Strategie. Ich glaube die Frau vom Amt hätte das jetzt nicht so hinbekommen.  :breitgrinse1:

Den Mann von der Rentenversicherung am Telefon, ich:"Na lest ihr meine Urkunden nicht richtig durch, bestanden am 18.3.88!"
Kommentar zurück:"Ja aber da steht nicht, wann die Ausbildung anfing!"
Ich dann:"Rechnen können Sie doch noch, wenn sie mal die Urkunde richtig lesen, da steht nämlich nach 2 1/2 jähriger Ausbildung drauf!"
Er dann:"Moment, ich kontrollier das gleich alles nochmal, ich rufe gleich noch mal zurück!"

Nach 15 Minunten kommt zurück:"Alles geklärt. Wir wissen jetzt über die Zeiten bescheid. Und die andere Zeiten, dachten wir wäre eine Fachschule, waren ja Massnahmen vom Arbeitsamt. War doch keine Fachschule oder?"
Ich:"Nein, Reha-Massnahme und Wiedereingliederungsmassnahmen."
Er:"Dann ist alles OK."

Na bitte geht doch und damit muss ich mich schon seit Anfang Februar mit herum schlagen.  :108:
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Hanghuhn
Foruminventar

Beitragvon Hanghuhn » 13. März 2011 12:14

[quote=&quot;Eugenie&quot;]
Hey, es hält dich niemand davon ab, es auch anzuziehen! :breitgrinse1: [/quote]
Doch, mein tiefstes Inneres
http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorien/Vermischtes/rosa-nervt/
LG Hanghuhn
Kaina
Foruminventar

Beitragvon Kaina » 13. März 2011 13:16

[quote=&quot;Hanghuhn&quot;]
[quote=&quot;Eugenie&quot;]
Hey, es hält dich niemand davon ab, es auch anzuziehen! :breitgrinse1: [/quote]
Doch, mein tiefstes Inneres
http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorien/Vermischtes/rosa-nervt/
[/quote]

:smt023:  :smt023:  :smt023:

.... dabei kommt nur das 'raus, was mich ebenfalls aufregt:
da wünschen sich junge, hübsche Mädels Gummititten, und warum?

Damit verblödete männliche Wesen*) sabbernd auf dieselben starren, und die Mädels erst recht auf "Nutzungs-Objekt" reduzieren.
Bescheuerte Welt  :eusa_doh:

*)  ich möcchte noch ausdrücklich hinzufügen: nicht alle Männer sind so!!!! Nur die dümmsten!
"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (K.Valentin) 
Bild
ria
Pagemaster

Beitragvon ria » 13. März 2011 13:31

Meine Nachbarn!!!!!!!!!!!!!!! :aufsmaul_2:

Bei uns wurde eingebrochen und einiges von Wert gestohlen. Ich wollte lediglich fragen, ob sie etwas von dem Einbruch mitbekommen haben. Daraufhin wurde geantwortet> Wir waren nicht da, aber wenn wir dagewesen waeren, haetten wir bestimmt auch nichts davon mitbekommen, da die Einbrecher bestimmt leiser waren, als ihre Familie ist. Wir hatten daraufhin ein tolles Gespraech! Offensichtlich habe ich in der verbalen Diskussion gewonnen, denn zwei Tage spaeter kam ein Brief vom Anwalt und seit dem laufe ich nur noch grinsend durch die Gegend.  :breitgrinse1:
Weil 1. getroffene Hunde bellen!!!
2. In dem Brief nichts wirklich Aussagekraeftiges drinsteht!
3. Der Brief auch noch Fehler in der Grammatik enthaelt,
und 4. Auch noch falsche Angaben zu den Besitzverhaeltnissen gemacht wurden.  :up_to_something:

Da gibt es glatt die Genugtuung, dass sie eben mal zwischen 20 und 50 Euro fuer nichts ausgegeben haben.

Meine Tastatur, die gerade spinnt.  :play1:
papillonindigo
Foruminventar

Beitragvon papillonindigo » 13. März 2011 13:46

was mich im moment immer noch nervt ist wenn menschen nur eine art zu ticken als richtig sehen. Aber ich habe spass dabei dort so etwas zu beantworten:

"ja, ich bin eine gaanz schrääge kuh und mache vieles ganz anders als die meistens, und?"  :breitgrinse1: :breitgrinse1: :breitgrinse1:

Sonst regt mich zeitdruck und ungeduld immer noch tierisch auf und dort habe ich angefange zu sagen wenn jemand mich sagt "mach schnell" "ja, schnell wie eine schnecke".

[quote=&quot;h.matata&quot;]
telefonverkauf?

nö...das find ich lustig....musst die leute auf der anderen seite mal mit gegenfragen auf die palme bringen... :ja:..das macht laune.

z.b die enbw wenn sie einen anrufen und einem ihren tollen umweltfreundlichen strom verkaufen wollen.... :up_to_something:
[/quote]

Da habe ich einiges probiert: kommt so eine telefon von ausland auf mein handy (sauteuer!) mache ich wie meine mutter: nehme mal ab, lasse der telefon liegen und gehe etwas anders machen damit sie im leere reden und schaue wenn fertig ist...
Oder ich hänge sofort auf.
Macht riesig spass  :8:

lg
Hanghuhn
Foruminventar

Beitragvon Hanghuhn » 15. März 2011 21:16

Uhren, die viiiiel zu schnell sind.
Sonst wäre ich doch immer pünktlich!
LG Hanghuhn
Lisa1982
Pagemaster

Beitragvon Lisa1982 » 15. März 2011 23:31

Die Klassenlehrerin meines Sohnes  :aufsmaul_2:........aber bald geht er auf ne andere Schule, dann wird alles besser :ja:
Hexe76
Foruminventar

Beitragvon Hexe76 » 16. März 2011 00:31

Prüfungsthemen und zuviele Bücher + Perfektionismus und Zeitmangel

:fest:

:neiiin:
:hexe76:
Hanghuhn
Foruminventar

Beitragvon Hanghuhn » 18. März 2011 04:21

Mich regt auf, dass auf nahezu jedem Medium (Internetseiten, Bücher, Fernsehsendungen) über AD(H)S die Hypoaktivität so nebenbei oder gar nicht behandelt wird.

Dabei gibt es in manchen Punkten riesige Unterschiede, weil manche bezeichnenden Eigenschaften eben doch bei Hypo- und Hyperaktiven genau gegnsätzlich sind (bestes Bspl.: Tempo). Am "besten" finde ich die Aussage, dass die Ausführungen für beide Typen gelten, und dann wird die ganze Zeit von Impulsivität u.ä. 'rumgelabert. Wenn dann doch mal die Rede auf Hypoaktivität ist, kommen dann nur Negativ-Eigenschaften (ich zähl sie jetzt nicht auf, ich kann meine selbstzerstörerische Ader im Zaum halten). Dabei bilde ich mir sehr viel auf meine Gründlichkeit ein und bin in meinem Umfeld der "Zu-Ende-Denker", was ich auch meiner Gründlichkeit zuschreibe.

Dann glaube ich, dass die Zuschreibung von Hypoaktivität eher bei Mädchen und Hyperaktivität eher bei Jungen ziemlicher Schwachsinn ist. Ich denke, dass eher wg. der hormonellen Situation und der üblichen Erziehung die Ausprägungen bei Mädchen und Jungen unterschiedlich sind, deshalb unterschiedlich stark wahrgenommen werden und dadurch auch unterschiedlich auffallen.
LG Hanghuhn

Zurück zu „Speakers´Corner*“