Eine biologische [glow=red,2,300]Evolution[/glow] ist die Veränderung in den vererbaren Eigenschaften und Populationen von Lebewesen.
Sie wird durch die Veränderung von Allefrequenzen der Gene von Generation zu Generation bestimmt.
Mit der Zeit kann dieser Vorgang zur Entwicklung einer neuen Spezie führen, also zur Artbildung. ( Wikipedia Definition Evolution)
Soviel zum Thema Evolution- natürlich nicht genau ab 1978 aber seit dem wachsend.
Mein Geburtstag ist zum Beispiel der 21.06.1978
Wisst ihr was mich traurig macht, das manche gleich auf "unmöglich" in ihrem Gehirn umschalten.
Und immer es als schwachsinn abtun. Sagt niemals nie, wenn ihr nicht Erfahrungen sammeln konntet.
Ich bin über die esoterische Seite her darauf gestoßen, dass ich "ADS" habe.
Ich war immer anders und hatte Stimmungsschwankungen usw. ihr wißt ja...
Dann habe ich wieder einen neuen Versuch gemacht um mit mir klar zu kommen,
habe unter anderem eine Reinkarnationstherapie gemacht.
Dann bin ich irgendwann auf die "Indigokinder" Theorie gestoßen und war völlig sprachlos wie genau ich beschrieben wurde.
Ich arbeite mit Kindern und ich habe festgestellt, dass das schon meiner Erfahrung nach so ist ,wie es in den vielen Artikeln über "indigo/Kristallkinder"geschrieben steht.
Und früher als ich mich noch gar nicht mit "ADS/INDIGO" beschäftigt habe,
jedoch schon mit Kinder bei denen ADS und ADHS ... diagnostiziert wurde gearbeitet habe- hatte ich einen besonderen Bezug zu ihnen, konnte gut mit ihnen arbeiten und ihnen weiterhelfen.
Mein Anliegen ist es daher am allermeisten - wie auch immer wir es nennen wollen , für diese kinder jetzt dazusein und nicht in den alten Erziehungsmustern verharren, damit sie es ein wenig leichter haben und verstanden werden.Ihr wißt doch selber wie man sich manchmal fühlt.
Seit nett zueinander und auch mal offen für was neues-
Ich unterstütze auch nicht die esoterische Geldmacherei und gebe euch Recht dass das schon in dei Richtung geht, weil es eben übertrieben wird.
Aber wie sagt man so schön, ein Teil Wahrheit ist in allen Dingen.
Liebe Grüße Kaaja