Etwas zum "Knibbeln" in der Hand während des Lernens

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
chaotin124
Andersweltler
Beiträge: 7
Registriert: 27. Mai 2018 16:08

Etwas zum "Knibbeln" in der Hand während des Lernens

Beitrag von chaotin124 » 21. Oktober 2018 18:47

Hallo :)

mir ist aufgefallen, dass ich immer, wenn ich konzentriert lese oder generell lerne, etwas zum herumfummeln und knibbeln in der Hand brauche. Deswegen werden meine Nägel, Lippen etc. in Mitleidenschaft gezogen. Ich finde, dass das sehr unschön aussieht und wollte deshalb nach Alternativen fragen.. Ich brauche etwas zum herumzupfen :roll: Vielleicht kennt da jemand ganz tolle Geräte und Spielereien, die diese motorische Unruhe etwas besänftigen können.

LG Selin
Raupi
Spezial User
Beiträge: 415
Registriert: 14. Juni 2018 21:59
Alter: 51

Re: Etwas zum "Knibbeln" in der Hand während des Lernens

Beitrag von Raupi » 21. Oktober 2018 18:52

Finger Wheeler / Fidget Spinner...?

Ich habe nie verstanden, wieso die mit ADHS in Zusammenhang gebracht werden... aber vielleicht für solche Fälle?
LG, Raupi
Antworten

Zurück zu „ADHS im Studium und Berufsleben*“