Mastherarbeit und Komunikaitonsproblem

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
sanadros
Forummitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2018 13:22

Mastherarbeit und Komunikaitonsproblem

Beitragvon sanadros » 11. Mai 2018 13:51

Hallo, ich bin gerade an meiner Masterarbeit dran und finde aber nicht rein. Ich mache im Ingenieurbereich eine Arbeit aber ich kann mit niemanden so kommunizieren dass die anderen Leute mich verstehen oder das ich die anderen Leute verstehen. Ich muss eine Parameteranalysis mit einer Simulationssoftware machen und dabei dann den Einfluss einer Eingenschaft auf Breite, Länge (und noch ein paar andere Parameter) untersuchen. Nur habe ich das gefühl dass ich mich immer im Kreis drehe und einfach nicht weiter komme. Auch fand ich keine Arbeiten die meiner Irgend wie ähnlich käme.

Zur Info: ich bin schon seit Jahren Diagnostiziert worden und habe auch Medikamente, ausserdem habe ich auch Legasthenie. Nur Leider muss ich gerade den Artzt wechslen, und habe erst in ca. einem Monat wieder jemand neues.

Und irgend wie glaube ich auch dass ich das was oben geschrieben habe auch nicht für euch verständlich ist.

Zurück zu „ADHS im Studium und Berufsleben*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste