Unterstützung für meine Masterarbeit: Hat jemand Erfahrung mit Selbständigkeit?

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
jensiboy
Forummitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. November 2015 09:53

Unterstützung für meine Masterarbeit: Hat jemand Erfahrung mit Selbständigkeit?

Beitragvon jensiboy » 20. November 2015 14:06

Hallo liebe Anderswelt´ler!

Lange habe ich nur mitgelesen, heute brauch ich zum ersten Mal eure Hilfe!  :winken:
Ich schreibe meine Masterarbeit an der Uni Wien über ADHS und Selbständigkeit.
Da es sehr, sehr schwer ist, Teilnehmer für dieses spezifische Thema zu finden, bin ich auf jeden einzelnen angewiesen.
Daher wollte ich euch um Unterstützung bitten:

Wer von euch hat denn schonmal Erfahrungen in der Selbstständigkeit oder einer Gründung gesammelt?

Es können auch ganz kleine Projekte sein, bei denen es nicht darum ging, Geld zu verdienen oder auch nebenberuflich.
Es wäre echt super, wenn sich ein paar finden könnten. Es wurde bisher kaum zu dem Thema geforscht und jeder Teilnehmer ist goldwert!

Hier ist der Link:
https://www.soscisurvey.de/GruenderInnen/

Es ist vollkommen anonym und dauert ca 15 Minuten!

Wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet!  :wu:


Jens


P.S.: Falls ihr wen selbständigen kennt, oder einen Gründer, dann dürft ihr den Link auch gerne verteilen!

Erlaubnis erteilt. Menolly
Zuletzt geändert von jensiboy am 23. November 2015 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „ADHS im Studium und Berufsleben*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste