Verkaufe Protac Kugeldecke/ Wahrnehmungsdecke originalverpackt

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
hkletti
Forummitglied

Verkaufe Protac Kugeldecke/ Wahrnehmungsdecke originalverpackt

Beitrag von hkletti » 28. August 2015 21:37

Hallo,
ich verkaufe eine:
Protac Kugeldecke für die sensorische Integration
(Erwachsene 140 cm x 200 / 220 cm 7kg Bestellnummer 100-101-V)

VB: 700 Euro

+ 10 Euro versicherter Versand via DHL
Anfragen bitte an chkletti@gmail.com

Link zu Bildern der Kugeldecke

Link zur Herstellerseite Protac der die Anwendung beschreibt

Die Kugeldecke ist noch original verpackt. Auf dem Bild sieht man, dass die eigentliche Kugeldecke noch in einem weißen Hygienebezug verpackt ist. Die Farbe der Kugeldecke ist grün.

Die Kugeldecke kann in Hannover abgeholt werden (genaue Adresse auf Anfrage via eMail) auf Wunsch kann die Kugeldecke wie auf einem der Bilder erkennbar in einem Beutel aus dicker Plane versand werden. Der Versand erfolgt versichert mit DHL und ihr bekommt eine Trackingnummer. Die Kosten für den Versand tragt ihr (ca. 10,00 Euro).
Hexe76
Foruminventar
Re: Verkaufe Protac Kugeldecke/ Wahrnehmungsdecke originalverpackt

Beitrag von Hexe76 » 29. August 2015 18:02

Hallo hkletti,
Willkommen im Forum.
Ich wundere mich nur grad, wieso man für nen Sack Murmeln 700 Euro bezahlen muss?
Hast Du echt soviel Geld in den Wind geschossen?
Noch originalverpackt, weil...?
Du hast 2 von denen?
Hast es Dir anders überlegt?
Bist ein Vertreter von den Murmeln?

:hexe76:
:hexe76:
hkletti
Forummitglied

Beitrag von hkletti » 29. August 2015 18:33

Hallo Hexe67,
danke für das Wilkommen!
Das ist kein Sack Murmeln, dass ist ein Therapiemittel! Wenn Du schon mal geschaut hast was Therapiemittel sonst so Kosten weißt Du was ich meine.
Es ist in Denämark entwickelt worden von der Firma Protac (http://www.protac.dk/Default.aspx?)
Meine Frau arbeitet seit vielen Jahren vor allem mit Kindern und Jugebdlichen die unterandem die Diagnose ADHS haben. Aus dem Bereich kennt Sie das Therapiemittel Kugeldecke.
Sie hat auf einem Kongress zum Thema mal einen Vortrag gehalten und am Ende bei einer Vetlosung diese Kugeldecke gewonnen. Da wir im privaten Umfeld kein ADHS-Fall haben, liegt sie seit Jahren im Keller. Also habe ich mir die Mühe gemacht sie zu fotografieren um sie in Eurem Forum anzubieten.
Ich habe mal so eine Decke bei einem sehr aktiven Kind ausprobiert und er sagte mir, es beruhige in.
Und ich bin Lehrer, kein Vertreter und ja 700Euro kostet so etwas ich habe aber VB geschrieben.
Schönes Wochenende
Helge
Menolly
Foruminventar

Beitrag von Menolly » 29. August 2015 19:13

hm.. und weil du es auf äbä nicht verkaufen konntest, dachtest du, du versuchst es mal hier?  :grübel:

Bei aller Liebe, aber das hier ist keine Verkaufsplattform, sondern ein Selbsthilfeforum für Betroffene

Und so ganz nebenbei finde ich diese Dinger echt Gruselig...  :icon_rolleyes:
Du sollst Deine Freunde nicht trocknen und rauchen.
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
Wilhelm Busch
Bienchen geschafft 24x für 2016
Hier könnt ihr euch Smileys suchen.
hkletti
Forummitglied

Beitrag von hkletti » 29. August 2015 22:12

Hallo Menolly,
ja es ist ein Therapiemittel unteranderem für Menschen mit ADHS. Da ihr hier, wie Du schon sagtest eine Selbsthilfegruppe seit für Menschen mit ADHS, macht das doch Sinn oder!?
Ihr verkauft hier auch eine PlayStation und Tickets für Konzerte...
Und ganz nebenbei was ist jetzt an einer Kugeldecke gruselig? Da finde ich die Plsystation schon "gruseliger" in einem ADHS-Forum, aber dass ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Schönen Sonntag
Helge
Hanghuhn
Foruminventar

Beitrag von Hanghuhn » 30. August 2015 11:00

@hkletti,

was tust Du hier? Warum hast Du Dich hier angemeldet?

Hast Du Schluckbeschwerden, Nasenbluten, oder tut Dir der Rücken weh? Hast Du Plattfüße, träumst manchmal schlecht, oder tut Dir der Bauch ab und zu mal weh? Das hier ist ein Forum für Menschen mit AD(H)S, nicht für Menschen mit notorisch wenig Geld im Portemonnaie.

Da es sich bei der von Dir angebotenen Kugeldecke angeblich um das Ergebnis eines Forschungsprojektes handelt (wer forscht da eigentlich in "Denämark"?), gestehe ich dem Teil einfach mal zu, dass man (falls es überhaupt eine Wirkung zeigt) mit dem Ding wahrscheinlich besser schlafen kann, aber auch erst, wenn man sich daran gewöhnt hat.

Dass guter Schlaf für alle möglichen Krankheiten von Vorteil ist, ist unbestritten. Insofern könnte er sogar bei Bauchschmerzen helfen. Niemand würde aber auf die Idee kommen, pauschal an Patienten mit Bauchschmerzen Medizin o. ä. zu vergeben, die den Schlaf verbessert, und dann womöglich zu behaupten, dass diese Medizin o. ä. gegen Bauchschmerzen gut ist.

Wahrscheinlich hast Du nicht die geringste Vorstellung davon, was ein Selbsthilfeforum ist. Ich erkläre Dir das jetzt auch nicht. Aber Du kannst ganz sicher davon ausgehen, dass ein Selbsthilfeforum keine Verkaufsplattform ist. Troll Dich!
LG Hanghuhn
EmmaGSLehrerin
Foruminventar

Beitrag von EmmaGSLehrerin » 30. August 2015 11:42

Nun gut, wir haben dieses Marktplatz-Board, und auf dem darf auch verkauft werden. :zwink:

Sich eigens hier anzumelden, nur um etwas zu verkaufen, finden wir Mods allerdings sehr grenzwertig!
Wie dir allerdings aufgefallen sein dürfte, haben wir deinen Beitrag noch nicht gelöscht. Wir vertrauen dem Urteilsvermögen unserer User.  :ja1:
Zuletzt geändert von EmmaGSLehrerin am 30. August 2015 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
“Those who dance are considered insane by those who cannot hear the music.”
- George Carlin -
Hanghuhn
Foruminventar

Beitrag von Hanghuhn » 30. August 2015 11:49

[quote="EmmaGSLehrerin"]
Nun gut, wir haben dieses Marktplatz-Board, und auf dem darf auch verkauft werden. :zwink:
[/quote]

Dass es das Marktplatz-Board gibt, weiß ich. Das ist okay.

[quote="EmmaGSLehrerin"]
Sich eigens hier anzumelden, nur um etwas zu verkaufen, finden wir Mods allerdings sehr grenzwertig!
[/quote]

drei Posts, die alle mit Verkauf zu tun haben, und kein einziger Hinweis darauf, dass hkletti von AD(H)S betroffen ist
LG Hanghuhn
Kaina
Foruminventar

Beitrag von Kaina » 30. August 2015 12:18

[quote="Hanghuhn"]
Hast Du Schluckbeschwerden, Nasenbluten, oder tut Dir der Rücken weh? Hast Du Plattfüße, träumst manchmal schlecht, oder tut Dir der Bauch ab und zu mal weh? Das hier ist ein Forum für Menschen mit AD(H)S, nicht für Menschen mit notorisch wenig Geld im Portemonnaie.
[/quote]
:totlach: :ablach:

[quote="EmmaGSLehrerin"]
Wir vertrauen dem Urteilsvermögen unserer User.  :ja1: [/quote]
:wu:

Zur Ehrenrettung von kletti muss man aber sagen, dass er nicht behauptet, dass die Murmelpackung heilt.
Auch die Firma behauptet das nicht "... kommt zur Anwendung..." 
(u. a. bei Corea-Huntington  :icon_eek: :grübel: ob das defekte Gene in die richtige Reihe schubbsen soll?)
Also ich schreib' jetzt mal lieber nicht alles auf, was bei meinen Kids alles zur Anwendung kam  :breitgrinse1: Dat dät hier den Server sprengen  :811:

Putzig finde ich, dass die Kugelkissen, die die Kids so toll "ruhigstellen", ab 121 € zu haben sind.
Kleiner Tipp @ kletti: biete die Murmel-Decken-Dinger doch für den nächsten Almausflug an. Da kommt auch so manches Teil zur Anwendung. :ja1:

Tipp 2 : die Kirschkernsäckchen einer Drogeriekette sind nur unwesentlich kleiner, kosten aber nur rund 5 €, und man kann sie sogar in der Mikrowelle erhitzen->als Wärmflaschenersatz etc.
Draufsetzen kann man sich übrigens auch  :dancing:
"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (K.Valentin) 
Bild
Menolly
Foruminventar

Beitrag von Menolly » 30. August 2015 13:25

Also ich finds Lustig...
... und am Ende bei einer Vetlosung diese Kugeldecke gewonnen
Und versucht ihr damit Geld abzugreifen...  :breitgrinse1:

Wir haben AD(H)S, das bedeutet aber nicht das wir Dämlich sind.  :up_to_something:
Du sollst Deine Freunde nicht trocknen und rauchen.
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
Wilhelm Busch
Bienchen geschafft 24x für 2016
Hier könnt ihr euch Smileys suchen.
kleiner Hypie
Foruminventar

Beitrag von kleiner Hypie » 10. September 2015 17:11

Wie viele Kugeln befinden sich denn in der Decke? Wenn die Anzahl der Kugeln keiner Primzahl entspricht, dann hast du denkbar schlechte Karten die Decke loszuwerden. Dann hat sie vermutlich ein schlechtes Karma und lässt ausgeglichene AD[H]Sler über Tische, Stühle und Bänke gehen.
Ohne michael ist Forum doof.
kleiner Hypie
Foruminventar

Beitrag von kleiner Hypie » 10. September 2015 17:14

P.S.: Hast du eigentlich auch Kugelfische im Angebot? Davon würde ich, wenn die Farbe stimmt, einen nehmen.
Ohne michael ist Forum doof.
Eva
Foruminventar

Beitrag von Eva » 11. September 2015 20:15

P.S.: Hast du eigentlich auch Kugelfische im Angebot? Davon würde ich, wenn die Farbe stimmt, einen nehmen.

:ablach:
Alles über Deichhöhe ist überflüssig! :winy:
Gehirngulasch
Andersweltler

Beitrag von Gehirngulasch » 21. November 2016 03:44

Kann man die Kugeln auch Essen ?oder leuchten die im Dunkeln das wäre noch voll Gansgta oder kann ich die mit ner App verbinden für 700 € kreig ich eine Hightech Grafikkarte oder ein Auto oder ein Fahrrad oder eine Monatsmiete

Grüße^^
„Wenn die Ursache wegfällt, entfällt auch die Wirkung.“
―Damasus I.

Wenn ich könnte wie ich wollte, Wollte ich dann wirklich können wie ich wollte,weil ich Will wie ich sein könnte,dann will ich ja auch wirklich können wollen? :shock:

Das Gehirn ist wie eine Waage, lobst du zu hoch ,kriegt es dich,lobst du zu gering ,kriegt Es dich--> Balance
Antworten

Zurück zu „Marktplatz / verkaufen*“