Endlich mal ruhe und fokussiert sein!

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
fabrikzucker
Forummitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Juli 2018 15:13

Endlich mal ruhe und fokussiert sein!

Beitragvon fabrikzucker » 17. Juli 2018 15:35

Moin,

Ich habe seid Kindealter ad(h)s und das h ist mit der zeit verschwunden, aber mit depressionen ausgetauscht wurden.
So entwickelte sich adhs, zur Manischen depression + ads.
In der Manie habe ich dann alle "Vorteile" des Adhs und kann sie besser Kontrolieren, jedoch folgt nach dem hoch auch ein Tief in dem die unbeschwertheit des adhs verschwindet. Vielleicht ist das bei manchen in der Form, auch bekannt!

Seid dem ich täglich bzw circa 4 mal Wöchentlich, einen Teelöffel Schwarzkümmelöl zu mir nehme, sind alle ausuferungen zu 95% unter Kontrolle!
Es fühlt sich zwar sehr ungewohnt an, weil die beiden Seiten die man in sich hat, nicht mehr die Kontrolle an sich reißen, aber man verliert sich auch nicht drin! Es ist wie das Gefühl, wenn man etwas neues lernt und langsam im Begriff ist, es Kontrolieren zu können!

Ich bin sehr froh das ich schwarzkümmelöl gefunden habe und habe mich nur angemeldet um eventuell anderen leuten damit helfen zu können!

Probiert es aus und ich hoffe es hilft euch, so wie mir!!

Gute sonnige Tage!

Zurück zu „ADHS & Naturpräparate*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste