Glycin Infos

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
ciaobambino
Andersweltler
Beiträge: 10
Registriert: 2. April 2012 15:05

Glycin Infos

Beitragvon ciaobambino » 19. Januar 2017 21:58

Hallo,
falls es hier jemanden interessiert: Eine gute Bekannte hat für uns aus einem Gesundheitskalender für 2017 einen Beitrag herauskopiert, wo es um die Anwendung von Aminosäure Glycin (Bidicin) geht.
Glycin statt Ritalin.pdf
(2.23 MiB) 192-mal heruntergeladen
ADHDgoesto11
Foruminventar
Beiträge: 1322
Registriert: 12. Januar 2011 20:31

Re: Glycin Infos

Beitragvon ADHDgoesto11 » 20. Januar 2017 16:09

ciaobambino hat geschrieben:Hallo,
falls es hier jemanden interessiert: Eine gute Bekannte hat für uns aus einem Gesundheitskalender für 2017 einen Beitrag herauskopiert, wo es um die Anwendung von Aminosäure Glycin (Bidicin) geht.
Glycin statt Ritalin.pdf


Schon nach dem ersten Abschnitt kringeln sich einem die Fußnägel, wenn dort munter Methylphenidat, Amphetamin und Methamphetamin miteinander verwechselt werden.

Außerdem wurde Methamphetamin bei der Wehrmacht nie in Form "einer speziellen Schokolade" verabreicht. Es gab "Fliegerschokolade" - die es heute noch gibt, nennt sich "Scho-Ka-Kola", und Panzerschokolade, die nichts mit Kakao zu tun hat, sondern ein Codename für Methamphetamin in Tablettenform (damaliger Handelsname 'Pervitin') ist.

Für solche "Beiträge" gibt's die Ablage P.

Tochter *2007 ... ADHS
Sohn *2005 ADHS+Autismus
ripley
Foruminventar
Beiträge: 1242
Registriert: 23. Oktober 2010 20:06

Re: Glycin Infos

Beitragvon ripley » 20. Januar 2017 18:46

Guckt Euch mal die anderen Beiträge von ciaobambino an. Sind nicht viele, aber ALLE drehen sich um das sagenhafte Glycin.

Ein Schelm, wer "Werbetroll" denkt ...
ciaobambino
Andersweltler
Beiträge: 10
Registriert: 2. April 2012 15:05

Re: Glycin Infos

Beitragvon ciaobambino » 22. Januar 2017 14:44

Danke für die netten Kommentare!
Ja, ich werbe dafür, was ich selbst inzwischen regelmäßig anwende und gut finde. Auch alles, was Google bei der Suche nach ADHS und GLYCIN ausspuckt, habe ich geschrieben :lol: Ich dachte im Forum kann man auch solche Infos austauschen, die nicht alle Teilnehmer gleich interessant und sinnvoll finden. Jeder soll sich sein eigenes Urteil bilden, ohne dass der Denkprozess von einigen wenigen gesteuert wird. Ihr braucht es schließlich nicht zu lesen.

Und wenn man nur dafür beschimpft wird, dass man ganz wenig schreibt und nur liest, dann ist es eine Diskriminierung der anders denkenden. Gerade hier, bei "ANDERSWELT" sind solche Reaktionen unverständlich. Viel Spaß miteinander!
Benutzeravatar
Menolly
Foruminventar
Beiträge: 4553
Registriert: 15. Dezember 2008 18:34
Alter: 49

Re: Glycin Infos

Beitragvon Menolly » 22. Januar 2017 17:09

Öhm....
Und wenn man nur dafür beschimpft wird, dass man ganz wenig schreibt und nur liest, dann ist es eine Diskriminierung der anders denkenden. Gerade hier, bei "ANDERSWELT" sind solche Reaktionen unverständlich.

Ui... da scheint das Zeug zumindest nicht bei Überreaktion geholfen zu haben.

Und gerade hier bei uns die wir schon seit Jahren solche Heilversprechen und co. an die Backe geklebt bekommen, war die Reaktion sogar sehr Sachlich.
Du sollst Deine Freunde nicht trocknen und rauchen.
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
Wilhelm Busch
Bienchen geschafft 24x für 2016
Hier könnt ihr euch Smileys suchen.
ripley
Foruminventar
Beiträge: 1242
Registriert: 23. Oktober 2010 20:06

Re: Glycin Infos

Beitragvon ripley » 22. Januar 2017 17:59

Ich vermisse gerade mal wieder den "Like"-Knopf. :lol:

Zurück zu „ADHS & Naturpräparate*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste