ADHS-Elterntrainer AOK Online -Angebot

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Benutzeravatar
Maya18Max
Spezial User
Beiträge: 285
Registriert: 6. März 2016 14:59
Wohnort: in einem schwäbischen Dorf
Alter: 34

ADHS-Elterntrainer AOK Online -Angebot

Beitragvon Maya18Max » 19. September 2016 07:41

Hallo zusammen,

noch habe ich nicht die Zeit gehabt die Seite ausgiebig zu testen.
Aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen Weiter?!

https://adhs.aok.de/

LG Maya
Eine völlig Chaotische Familie:
Meine Wenigkeit (Drama-Queen): AD(H)S-Volltreffer
Meine bessere Hälfte (impulsiver Elefant im Porzellanladen): 3. AD(H)Sler im Bunde
Unser Nachwuchs (Rotzlöffel und Sonnenschein): AD(H)S-Mischtyp mit ordentlicher LRS

Und immer geht es Berg und Tal, wie bei einer Achterbahn :mrgreen:
TanCan
Pagemaster
Beiträge: 35
Registriert: 24. Mai 2016 16:36

Re: ADHS-Elterntrainer AOK Online -Angebot

Beitragvon TanCan » 4. November 2016 08:21

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe es mir durchgelesen und habe vor es zu versuchen. Im Dezember hab ich Urlaub da probiere ich mal das
Benutzeravatar
Maya18Max
Spezial User
Beiträge: 285
Registriert: 6. März 2016 14:59
Wohnort: in einem schwäbischen Dorf
Alter: 34

Re: ADHS-Elterntrainer AOK Online -Angebot

Beitragvon Maya18Max » 4. November 2016 09:38

Gerne :D

Vielleicht magst du auch Rückmeldung geben?!

Ich habe bisher nur die Filmchen über Hausaufgaben angeschaut, weil das bei uns der Knacksus ist. Aber durch zwei Elterntrainings im letzten Jahr ist es für mich nichts neues.
Eine völlig Chaotische Familie:
Meine Wenigkeit (Drama-Queen): AD(H)S-Volltreffer
Meine bessere Hälfte (impulsiver Elefant im Porzellanladen): 3. AD(H)Sler im Bunde
Unser Nachwuchs (Rotzlöffel und Sonnenschein): AD(H)S-Mischtyp mit ordentlicher LRS

Und immer geht es Berg und Tal, wie bei einer Achterbahn :mrgreen:

Zurück zu „Info - Material*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste