ADHS-Elterntrainer AOK Online -Angebot

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
Benutzeravatar
Maya18Max
Foruminventar
Beiträge: 547
Registriert: 6. März 2016 14:59
Wohnort: in einem schwäbischen Dorf
Alter: 35

ADHS-Elterntrainer AOK Online -Angebot

Beitrag von Maya18Max » 19. September 2016 07:41

Hallo zusammen,

noch habe ich nicht die Zeit gehabt die Seite ausgiebig zu testen.
Aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen Weiter?!

https://adhs.aok.de/

LG Maya
Eine völlig Chaotische Familie:
Und immer geht es Berg und Tal, wie bei einer Achterbahn :mrgreen:
TanCan
Pagemaster
Beiträge: 35
Registriert: 24. Mai 2016 16:36

Re: ADHS-Elterntrainer AOK Online -Angebot

Beitrag von TanCan » 4. November 2016 08:21

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe es mir durchgelesen und habe vor es zu versuchen. Im Dezember hab ich Urlaub da probiere ich mal das
Benutzeravatar
Maya18Max
Foruminventar
Beiträge: 547
Registriert: 6. März 2016 14:59
Wohnort: in einem schwäbischen Dorf
Alter: 35

Re: ADHS-Elterntrainer AOK Online -Angebot

Beitrag von Maya18Max » 4. November 2016 09:38

Gerne :D

Vielleicht magst du auch Rückmeldung geben?!

Ich habe bisher nur die Filmchen über Hausaufgaben angeschaut, weil das bei uns der Knacksus ist. Aber durch zwei Elterntrainings im letzten Jahr ist es für mich nichts neues.
Eine völlig Chaotische Familie:
Und immer geht es Berg und Tal, wie bei einer Achterbahn :mrgreen:
zoraya
Pagemaster
Beiträge: 115
Registriert: 29. Juni 2018 16:31

Re: ADHS-Elterntrainer AOK Online -Angebot

Beitrag von zoraya » 17. Juli 2018 10:00

Hallo, ich habs ausprobiert. Fands nicht gut, da der Schwerpunkt auf Regeln und Strafen liegt. Müssts jetzt aber nochmals anschauen, bin so vergesslich. Jedenfalls hats nicht funktioniert. Und Ausserdem ist es ja auch ziemlich doof zu sagen, man sei konsequent, wenn der Junge im Film dann einfach andere Süssigkeiten bekommt, statt das, was er hald aus dem Regal genommen hatte. :) vielleicht hab ichs jetzt auch falsch in Erinnerung...

Hab ein Thema verfasst im Forum im Unterforum Erziehung, da hab ich was dazu geschrieben.

Lg Zoraya
Antworten

Zurück zu „Info - Material*“