Arztsuche 32...

Erwachsene u. Kinder
Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
Benutzeravatar
mrvn00
Andersweltler
Beiträge: 14
Registriert: 12. Oktober 2018 21:30
Alter: 18

Arztsuche 32...

Beitrag von mrvn00 » 8. November 2018 17:40

Guten Abend,

ich habe heute ungefähr bei vier Psychiatern in der Umgebung angerufen, die Meisten sind nicht auf AD(H)S spezialisiert. Einen habe ich erwischt, der aber erst am 20.12. Termine entgegennimmt und der dann erst im Januar wäre. Also drei Monate warten... soll ich warten? Ansonsten würde ich mich über weitere Empfehlungen freuen. Ich bin übrigens 18 also muss es ein Erwachsenenpsychiater sein :| ...
Die Erkenntnis ist unbezahlbar...
Benutzeravatar
EmmaGSLehrerin
Foruminventar
Beiträge: 4883
Registriert: 23. Oktober 2010 16:07
Alter: 42

Re: Arztsuche 32...

Beitrag von EmmaGSLehrerin » 8. November 2018 19:03

Hallo mrvn,

uns liegt leider auch nicht viel vor, ich schicke dir eine Adresse per PN. Es wäre schön, wenn du mir die Adresse des Arztes schickst, den du gefunden hast!

Lg Emma
Antworten

Zurück zu „ADHS / ADS Test und Diagnose*“