Ergebnisse sind da - wie deuten?

Erwachsene u. Kinder
Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Daydreamer
Spezial User
Beiträge: 268
Registriert: 23. März 2018 21:17

Ergebnisse sind da - wie deuten?

Beitragvon Daydreamer » 8. Juni 2018 13:23

Hallo miteinander.

Die lange Warterei hat ein Ende, heute sind endlich die Ergebnisse - also schriftlich - von meiner Diagnostik gekommen. Habe den Bericht gelesen, aber einen großen Teil nicht verstanden. Wie deutet man diese Ergebnisse?
Ich meine, im Grunde ist es nicht wichtig, was die einzelnen Scores bedeuten, da ich ja bescheinigt eine

"ausgeprägte Aufmerksamkeitsdefizit/Hyperaktivitätsstörung des vorwiegend unaufmerksamen Typus bei durchschnittlichen intellektuellen Grundressourcen (soweit bei dieser stark ausgeprägten Erwartungsängstlichkeit messbar), reaktiver ängstlich depressiver Verstimmung im Kontext der Leistungsanforderungen"

habe. So weit so klar. Dennoch wüsste ich gerne, was die Punktzahlen der einzelnen Tests bedeuten. Kann mir jemand sagen, wo ich das finden kann?

Lg, Daydreamer

Zurück zu „ADHS / ADS Test und Diagnose*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste