ADHS Diagnostik im Kindesalter

Erwachsene u. Kinder
Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
Anonym159
Forummitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10. September 2019 09:46
Alter: 19

ADHS Diagnostik im Kindesalter

Beitrag von Anonym159 » 10. September 2019 10:01

hallo, ich habe an euch alle mal eine frage,
ich persönlich habe kein ADHS, aber erkundige mich über das Thema und brauche für eine Arbeit einen Einzelfall und wie der Betroffene mit der Diagnose umgeht. Alles wäre Anonym, wäre einer oder sogar mehrere von euch bereit mir einige Fragen zu beantworten? Wichtig wäre noch, dass es im Kindesalter/Jugendalter festgestellt wurde.
Entweder ihr antwortet hier, oder später über PN, eventuell kann man sich da besser austauschen mit email etc..

Vielen Dank schonmal!

MFG
Antworten

Zurück zu „ADHS / ADS Test und Diagnose*“