__________3.2..1...?

öffentlich
Antworten
Benutzeravatar
-Michi-
Pagemaster
Beiträge: 91
Registriert: 28. Oktober 2010 15:24
Wohnort: Hölle
Alter: 46

__________3.2..1...?

Beitrag von -Michi- » 31. Januar 2013 02:45

Hallöchen,
irgendwie weis ich nun gerade nicht wie und was ich machen oll oder kann, och bekomme die einfachsten Dinge nicht auf die reihe, döse und Lebe irgendwie vor mich hin, und dann ist da die Sache mit dem, es ist alles so Sinnlos im Raum.

Es macht alles schon sehr sehr lange alles keinen Sinn mehr, es erschreckt mich wenn ich da zurückdenke, und dabe feststellen muss das es schon eigentlich sehr lange so vor sich dahinplätschert.

Ach war sowieso falsch da drüber zu schreiben, nur weil ich jede Nacht nicht Schlafen kann, und mich heute mal wieder nach ewigkeiten hier rein gewagt habe, und vermutlich nur falsche sachen anstelle, der Kopf brummt die Uhr Tickt, es ist Nacht, aber bei Tag ist es auch das selbe, in den letzten 12 Monaten habe ich satte 300 Seiten in meinem 7 Bändigen etwas gelesen, nicht mal das bekomme ich momentan zustande.
Und etwas erledigen ist ein Spießrutenlauf mit mir selbst, es ist wie mit einer Festgerostetten Bremse, irgendwie geht echt garnix.

Nun ist auch noch mein Kopf irgendwie leergefegt.......

Egal und LG
Michael
Das Leben ist wie eine Strasse voller tiefer Schlaglöcher!
Benutzeravatar
BlackLady
Foruminventar
Beiträge: 1730
Registriert: 23. Oktober 2010 23:12

Re: __________3.2..1...?

Beitrag von BlackLady » 31. Januar 2013 11:23

Befindest du dich in ärztlicher Behandlung??

Denn das ist wichtig!!

Ich hab/hatte auch Burnout und Depressionen und noch einiges andere, und jetzt bin ich trotz Behandlung schon seit 1 Jahr lahm gelegt.
Ich werd bald den 1. Versuch wagen, wieder langsam mit Arbeiten anzufangen.

Aber das wäre mir nicht möglich gewesen, wenn ich nicht in Behandlung wäre.
Und auch jetzt fühle ich mich noch nicht so richtig fit.


Falls du noch nicht in Behandlung bist.........such dir was!
Ich habe ein Motivationsproblem - solange bis ich ein Zeitproblem hab....


Wer mich für KOMPLIZIERT hält,
hat nur keine Lust
sich mit meiner EINZIGARTIGKEIT
auseinander zu setzen
Benutzeravatar
-Michi-
Pagemaster
Beiträge: 91
Registriert: 28. Oktober 2010 15:24
Wohnort: Hölle
Alter: 46

Re: __________3.2..1...?

Beitrag von -Michi- » 31. Januar 2013 12:54

weisss nicht, denk nicht, mein Artzt darf mich eh nimmer , egal auch
Zuletzt geändert von -Michi- am 31. Januar 2013 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie eine Strasse voller tiefer Schlaglöcher!
Benutzeravatar
Chaos-Weib
Foruminventar
Beiträge: 607
Registriert: 25. Oktober 2010 12:05
Alter: 32

Re: __________3.2..1...?

Beitrag von Chaos-Weib » 31. Januar 2013 17:03

Hallo Michi,

wieso sollte es falsch sein darüber zu schreiben? Wenn dir danach ist dich hier auszuheulen dann tu es. Dazu ist das Forum auch da  :ja1:

Was meinst du mit dein Arzt darf dich nicht mehr??

Ich schließe mich BlackLady an, du brauchst dringend professionelle Hilfe. Also ab zum Arzt!
Ich weiß, es ist schwer, aber du musst aus deiner jetzigen Lage raus.

Ich sende dir ein großes Kraftpaket und wünsche dir alles Gute.
Benutzeravatar
Angie
Foruminventar
Beiträge: 9127
Registriert: 5. Oktober 2008 21:06
Alter: 2014
Kontaktdaten:

Re: __________3.2..1...?

Beitrag von Angie » 31. Januar 2013 17:12

Lieber Michi,

wir mir so scheint, bist du so emotional überbelastet, dass dein Kopf zum Schutz abgeschaltet hat. Leere, keine Emotionen mehr zu lassen.
Das habe ich auch schon durch.

Du hast Dich ziemlich für viele Dinge aufgeopfert und nun ist keine Kraft mehr da. Jede kleinste Aufgabe wird als Anstrengung empfunden.

Ich kam da nicht alleine heraus, erst nach c.a. 5 Jahren Therapie. War jetzt nicht andauernd in den 5 Jahren leer und antriebslos, halt phasenweise und phasenweise stellte sich auch langsam eine Verbesserung ein.

Ich weiss nicht, wie du ohne Therapie da wieder heraus kommen willst, da deine Probleme sich ja auch über Jahre angestaut haben, soviel ich weiss.

Suche neuen Arzt/Therapeuten, auch wenn du keine Kraft dafür hast, aber wenn du Hilfe brauchst, bleibt Dir nichts anderes übrig.
Wünsche Dir viel Kraft, bis dann.  :winken:
Ich habe nix Schlimmes, ich habe....eij gugg mal nen Eichhörnchen.
Benutzeravatar
-Michi-
Pagemaster
Beiträge: 91
Registriert: 28. Oktober 2010 15:24
Wohnort: Hölle
Alter: 46

Re: __________3.2..1...?

Beitrag von -Michi- » 4. Februar 2013 23:35

eine ahnung, kann sein, war bei meinem letzten Termin nimmer gewesen, konnte nicht hinkommen, mein Artzt wollte mich ende letztes Jahr einweisen, hatte einen Tag nach dem ich mit meinem Mann Streit hatte weil ich lange nicht zu ihm fahren konnte, auf jeden fall war ich da völlig fertig, da das mir und die Art und weise was am Abend vorher abging echt keinerlei zukunftsaussichten mehr, und das hat mein Artzt natürlich bemerkt gehabt, konnte ihn nochmal überreden das zu verschieben.
Zur Zeit ist keine besserung in Sicht was alles angeht, muss mein Werkzeug und den ganzen mist wegwerfen da ich keinen Platz mehr fürHobby oder gar basteln mehr haben werde......
Und Lesen geht gerade in meinermomentanen dingsbums garnicht, ja ich jammer nur, bin auch ein weichei, und so weiter.....
hab nicht mal platz für ein TV, das ist nur blöd, hätte eh keine Antennendose in meinem Zimmerchen, hofte ja das man etwas renovierungsbedürftiges ergattern hätte können aber das denke ich hat sich nun völlig in rauch verwandelt.

Es gab mal ne Zeit da hab ich alles selbst gemacht, aber nun geht echt nix mehr, es gibt einfach keinen Platz dafür, und die hoffnung hab ich aufgegeben als man mir klar machte das man mit mir nimmer viel zu tun haben wolle und so weiter......
und das ich nur mist mache und andere ausnütze, nur mist halt
Zuletzt geändert von -Michi- am 4. Februar 2013 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie eine Strasse voller tiefer Schlaglöcher!
Benutzeravatar
Hanghuhn
Foruminventar
Beiträge: 4945
Registriert: 24. Oktober 2010 03:29

Re: __________3.2..1...?

Beitrag von Hanghuhn » 5. Februar 2013 03:37

[quote="-Michi-"]
Nun ist auch noch mein Kopf irgendwie leergefegt.......

Egal und LG
Michael [/quote]
"Egal" ist es Dir nicht, sonst würdest Du nicht hier schreiben. Du musst etwas unternehmen, bevor Dir wirklich alles ganz egal ist.

Hast Du Verpflichtungen, dass Du nicht eingewiesen werden möchtest? Oder überschreitest Du damit eine Grenze, die Du nicht überschreiten möchtest? Vielleicht wäre es nun an der Zeit, solche Tabus in Frage zu stellen.
LG Hanghuhn
Benutzeravatar
-Michi-
Pagemaster
Beiträge: 91
Registriert: 28. Oktober 2010 15:24
Wohnort: Hölle
Alter: 46

Re: __________3.2..1...?

Beitrag von -Michi- » 7. Februar 2013 16:37

ja
Das Leben ist wie eine Strasse voller tiefer Schlaglöcher!
Antworten

Zurück zu „Burn Out*“