Ich kann nicht mehr

öffentlich
Antworten
NeNalo33
Pagemaster
Beiträge: 50
Registriert: 23. Oktober 2010 22:27

Ich kann nicht mehr

Beitrag von NeNalo33 » 19. September 2012 19:40

Hallo ihr lieben

Ich wahr lange nicht mehr hier viel um die Ohren viel zu Regeln caos und und und
Seit einigen Wochen oder auch länger fühle ich mich so leer und kann nicht mehr :baw: :baw:
Ich drehe mich nur noch im Kreis ziehe mich immer mehr zurück,schaffe nichts mehr obwohl ich versuche es allen recht zu machen.
Am liebsten würde ich so gerne wieder Schlafen kann es aber nicht,ich schlafe kaum noch morgens komme ich nicht in die Gänge das ich per Telefon geweckt werden muss da ich den Wecker nicht mitbekomme oder will  :upsi:
Ich habe mich sogar von Freunden und meinem Besten Freund zurück gezogen da er nicht weiss was los ist gehe nicht ans Telefon wenn er anruft oder Antworte auf Sms und und und er hat mir auch gar nichts getan

Mein Blutdruck spielt verrückt,er ist zu hoch von den werten gestern hatte ich schmerzen im <linken Arm und ziehen bis in die Fingerspitzen was nach ruhig liegen auf der Couch nach einer zeit wieder weg ging  :baw: :baw: :baw:
Am liebsten würde ich nur noch heulen weil ich nicht mehr kann.....

Ist das Burn out oder einfach nur weil ich fertig mit den Nerven bin.....


lg
Benutzeravatar
Yrla
Spezial User
Beiträge: 286
Registriert: 7. September 2006 23:01

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von Yrla » 19. September 2012 20:07

:s18:
Ich kann DIr das alles nachfühlen...
mir geht es ähnlich, habe auch sehr viel ungewollte Sachen um die Ohren.. und fühle mich ähnlich..
Gibt es nicht einige Sache wo Du was abgeben könntest?

MIt dem Schmerzn würde ich zur Anklärung zum Arzt gehen, vielleicht hat er Ideen Dich von der Stresspalme runter zu bekommen... auf Dauer macht das Dich krank. Ich schalte auch so wie ich kann die Gänge runter.. aber wenn man mal überdreht ist ist das auch sschwer runter zu schalten.. Nimmst Du Medis?

Liebe Grüße
Yrla
Be yourself, no matter what they say!
NeNalo33
Pagemaster
Beiträge: 50
Registriert: 23. Oktober 2010 22:27

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von NeNalo33 » 19. September 2012 20:17

Hallo Yrla

Ja nehme ich Fluoxetin und Medikenet Adult

Morgen habe ich einen Termin beim Arzt und lasse das abklären
Nein habe ich leider nicht,der Arzt meinte ich sollte versuchen zur ruhe zu kommen,aber irgendwie kann ich es nicht.Habe schon versucht mit Beruhigungs Tee abends aber hat nicht viel gebracht.

liebe grüße
Benutzeravatar
Yrla
Spezial User
Beiträge: 286
Registriert: 7. September 2006 23:01

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von Yrla » 19. September 2012 20:34

Das sind ja zwei heftige Medis und müssten egentlich helfen...  :Frag:
mal sehen was morgen der Arzt meint...
Nimmst Du die Medis schon länger? Ist ja immer so eine Medieinstellungssache.. gerade am Anfang dauert die Wirkung von den Flouxetin länger.. aber das Medikente sollte doch sofort wirken.. aber vielleicht ist die Dosis zu niedrig... ist immer alles recht schwierig die Einstellung.. hoffentlich kann Dir Dein Arzt helfen..

Mir helfen manchmal Dokusendungen um runter zu kommen.. komme dann aus meinen Gedankenkarusell raus.. naja, ist halt individuell  :winken:

Liebe Grüße
Yrla
Be yourself, no matter what they say!
NeNalo33
Pagemaster
Beiträge: 50
Registriert: 23. Oktober 2010 22:27

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von NeNalo33 » 19. September 2012 20:54

Fluoxetin nehme ich schon lange
Medikinet Adult seit 6 wochen vorher habe ich Medikinet retard
Ja bin gespannt was der Arzt morgen sagen wird  :baw: :baw: :baw:
Benutzeravatar
Yrla
Spezial User
Beiträge: 286
Registriert: 7. September 2006 23:01

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von Yrla » 21. September 2012 10:46

Wie geht es Dir? Was hat der arzt gesagt?

Liebe Grüße
Yrla  :winken:
Be yourself, no matter what they say!
Antworten

Zurück zu „Burn Out*“