Verdacht auf Nervenzusammenbruch

öffentlich
Benutzeravatar
Liz
Spezial User
Beiträge: 286
Registriert: 13. September 2011 20:22
Alter: 47

Re: Verdacht auf Nervenzusammenbruch

Beitragvon Liz » 25. Oktober 2012 17:45

Hallo Dopiene,

schön, dass du nachfragst  :wu:

Ich war bereits 4 Wochen später wieder zurück. Nicht nagelneu aber aufpoliert.

Seit dem versuche ich das was ich dort gelernt und auch verstanden habe, in meinem Alltag zu integrieren. Mal gelingt es mir und mal gelingt es mir eben nicht.

Weg sind die suizidalen Gedanken, weg sind auch die Selbstvorwürfe, den Rest zeigt die Zeit.

Übrigens, ich bin seit dieser Woche in der Wiedereingliederung und das Arbeiten tut mir auch wieder richtig gut.

Ich wünsche dir und deinem Sohn alles Liebe und Gute

Liz
Wünsche nicht, das nicht zu sein, was du bist, sondern wünsche, das Recht zu sein, was du bist.

Franz von Sales, (1567 - 1622), italienischer Ordensgründer der Salesianerinnen, Bischof von Genf, Heiliger

Zurück zu „Burn Out*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste