Burn-Out und drohender Wohnungsverlust

öffentlich
Benutzeravatar
agathe
Spezial User
Beiträge: 386
Registriert: 13. April 2009 09:52
Alter: 58

Re: Burn-Out und drohender Wohnungsverlust

Beitragvon agathe » 21. Oktober 2011 20:32

[quote="Menolly"]

DU hast das Sorgerecht, also MUSS er dir das aushändigen.  :108:
[/quote]

das sehe ich allerdings genau so... und die gesundheitsfürsorge hast du in diesem rahmen auch,dir steht der bericht zu, du vertrittst deine tochter...
im übrigen gilt recht auf eigene daten!

einen unterschied zwischen ost und west, ein extremes hierarchie und obrigkeitsdenken ("von oben, wie von unten") kann ich nach 6 jahren osten allerdings unterschreiben..
Zuletzt geändert von agathe am 21. Oktober 2011 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
I generally avoid temptation ----------- unless I can`t resist it..... (Mae West)

Zurück zu „Burn Out*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste