Burnout,Agressionen was selber tun?

öffentlich
Markinho
Pagemaster
Beiträge: 133
Registriert: 8. April 2008 14:33

Burnout,Agressionen was selber tun?

Beitragvon Markinho » 28. April 2009 18:38

Hallo ihr Lieben,
hänge nun voll in einer Erschöpfungsdepression. Habe dazu auch hier schon viele Themen gelesen und mich sehr häufig wiedergefunden.
Besonders die Aggresivität macht mir und meiner Frau sehr zu schaffen.
Das mit einer Therapie wird noch dauern. Wartelisten etc.
Daher hier meine Frage: WAS KANN ICH SELBER TUN?
Ich meine, ausser zurückziehen und rumheulen? Was bisher einigermassen hilft ist hin und wieger joggen. Kostet mich aber auch Kraft.

Ich nehme derzeit MPH. Damit habe ich wenigstens meine Ängste in den Griff bekommen. und Johanniskraut. Sonst nix. Antidepressiva nehme ich erst,
wenn ich einen Neurologen gefunden habe. Was kann ich in der Zeit jetzt noch tun? was macht ihr?

Für ein paar Vorschläge wäre ich sehr sehr dankbar.

lg
Mark
(Hypo)
Kleinkili
Foruminventar
Beiträge: 2027
Registriert: 14. März 2006 14:39
Alter: 40

Re: Burnout,Agressionen was selber tun?

Beitragvon Kleinkili » 28. April 2009 19:57

Hi Mark.
Ich hänge ja auch in ner Erschöpfungsdepresssion (wie du vllt. gelesen hast)
Ich bin sehr gespannt was hier zusammen kommt.

Bissel was hilft mir , das Fitnesstraining, aber ich kann nicht so trainieren wie früher/vorher nur leichtes kürzeres Training, denn ich hab der derzeit nicht soviele Kaftreserven.
Mich, ab und an mit Freunden treffen, hilft mir auch, aber bloss nicht Probleme damit besprechen, mir hilft es ungemein mit Ihnen rum zu alber und witze zu reissen.
Ansonsten, aber versuchen es ruhiger zu werden klappt nur nicht wirklich.

Sonst, bin ich allerdings wie Du recht ratlos.

L.G Kili

Zurück zu „Burn Out*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste