Burn Out

öffentlich
redsunschine
Andersweltler
Beiträge: 10
Registriert: 11. Mai 2007 13:48

Burn Out

Beitragvon redsunschine » 28. Februar 2008 11:16

Ich wurde positiv auf Ads getestet.
Nun meine Frage wirken die Ads- Medikamente Mph und Amphetamin bei Burn Out?
Zuletzt geändert von redsunschine am 2. April 2012 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
dino
Foruminventar
Beiträge: 1689
Registriert: 22. August 2006 21:11

Re: Burn Out

Beitragvon dino » 28. Februar 2008 11:25

HI,

wie meinst du das? Sollen sie dir durch den BO helfen oder ihn lindern? Oder meinst du, dass die Einstellung auch während eines BOs erfolgen kann?

LG
Dino

Und eine nette Anrede bzw. LG schaden nicht unter einem Text ...
[center]
"Lass uns endlich diese überflüssige Diskussion über den Sinn des Lebens beenden!",
sagte die Katze zur Maus und fraß sie auf.
Werner Friebel
redsunschine
Andersweltler
Beiträge: 10
Registriert: 11. Mai 2007 13:48

Re: Burn Out

Beitragvon redsunschine » 28. Februar 2008 11:49

Bei mir ist das so das seit dem ich den Burn Out hatte keine ADS- Medis mehr wirken.
Benutzeravatar
Siya
Pagemaster
Beiträge: 39
Registriert: 4. Juli 2007 17:32

Re: Burn Out

Beitragvon Siya » 29. Februar 2008 13:03

Hallo Du;

vor zwei Monaten hat mich auch so ein Erschöpfungssyndrom erwischt.

Zwei Wochen vorher hatte ich schon das Gefühl gehabt, dass das MPH nicht mehr richtig gewirkt hat.

Wir haben es dann abgesetzt, weil bei MPH die Gefahr besteht, dass das Gespür für die eigenen Grenzen übertüncht wird, man die Erschöpfung also gar nicht mehr spürt, obwohl sie massiv vorhanden ist.

Zum Glück bin ich ein Mensch, der nicht lange in einem Loch verbleibt, wenn er mal reingefallen ist - eine besondere Fähigkeit des ADS?
Jedenfalls bin ich wieder voll da, aktiv und voller Pläne und habe vor einer Woche auch wieder mit MPH angefangen, diesmal mit Concerta. Wie gut mir das hilft, kann ich momentan noch nicht so gut einschätzen :ostern:.

Wie lange ist Dein Burnout denn her und wie stark war es ausgeprägt? Wie fitt bist Du mittlerweile wieder? So was kann sich ja ganz schön lange hinziehen.

Wenn die ADS-Medis bei Dir aktuell nicht gut wirken, wäre das vielleicht ein Indiz dafür, dass zu noch nicht so weit bist, wieder voll in die Belastung einzusteigen?
Gruß von
Siya

-wären alle Menschen gleich, wäre die Menschheit schon längst vor Langeweile ausgestorben -

Zurück zu „Burn Out*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste