Danksagung ...

Dieses Board ist auch für Gäste sichtbar!
Antworten
Benutzeravatar
AlphaCentauri
Foruminventar
Beiträge: 1024
Registriert: 24. Februar 2019 00:29
Wohnort: Niedersachsen
Alter: 51

Danksagung ...

Beitrag von AlphaCentauri » 1. April 2019 19:47

... an alle, die mich so toll bei meinen schwierigen und komplexen Medikamentengeschichten begleitet und kommentiert haben. Ich wusste nicht so recht, in welches Board ich das stellen soll, ... nun ist die Wahl halt auf dieses hier gefallen.

Ich danke euch allen für eure ermutigenden und mahnenden, die hilfreichen und unterstützenden Anregungen und Vorschläge, Ideen und Berichte, ... ohne euch wäre ich aus meinem Loch zum gegenwärtigen Zeitpunkt wahrscheinlich noch nicht herausgekrochen.

Anders, Ulbre, Stefan, Flori, Raupi, Skuzy, Schwermut, Timo, Chaosqueen1286, ... ihr habt mir sehr geholfen. Sollte ich jemanden vergessen haben zu erwähnen, so hat das nichts Negatives zu bedeuten. Auch die Reihenfolge hat keine besondere Bedeutung.

Wenn ich mir - bei der Gelegenheit - die folgende Bemerkung an dich, Schwermut, erlauben darf: Dass du Fremdwörter liebst, ist unübersehbar und dass du sie auch reichlich benutzt, ist völlig ok, mache ich auch gerne. Nur ein Wort, dein Lieblingsfremdwort(?) Vasokonstriktion kann ich nicht mehr "hören". Soll heißen, ich hätte nichts dagegen, wenn du stattdessen auch mal Gefäßverengung schreibst, ... also wenn du nichts dagegen hast natürlich. :)

In diesem Sinne weiterhin auf gute Kommunikation,
Alpha
Wenn du deine Hämorrhoiden loswerden willst,
dann hänge deinen nackten Hintern bei Vollmond in eine Ackerfurche. :?
(nach einer mythologischen Überlieferung)
Benutzeravatar
Raupi
Foruminventar
Beiträge: 865
Registriert: 14. Juni 2018 21:59

Re: Danksagung ...

Beitrag von Raupi » 1. April 2019 22:17

Danke Alpha, auch Dir vielen Dank für die Bereicherung des Forums! Davon lebt das Forum, dass wir alle hier auch was schreiben und nicht nur still lesen.
LG, Raupi

"Wait, have I been talking to myself this whole time? Well, that's embarrassing."
Benutzeravatar
AlphaCentauri
Foruminventar
Beiträge: 1024
Registriert: 24. Februar 2019 00:29
Wohnort: Niedersachsen
Alter: 51

Re: Danksagung ...

Beitrag von AlphaCentauri » 1. April 2019 23:00

In diesem Forum macht es ja auch Spaß. Viele machen mit, beteiligen sich, schreiben auch mal was Persönliches. Ich habe schon andere Foren kennengelernt, in denen tote Hose herrschte, schlimmer sogar. In diesem Forum hingegen habe ich in der relativ kurzen Zeit, die ich jetzt dabei bin, schon einiges dazugelernt und weitere, lange gesuchte "Puzzleteile" gefunden. Ich hoffe, dass dieses Forum weiterhin so lebendig bleibt! :!:
Wenn du deine Hämorrhoiden loswerden willst,
dann hänge deinen nackten Hintern bei Vollmond in eine Ackerfurche. :?
(nach einer mythologischen Überlieferung)
ULBRE
Foruminventar
Beiträge: 1036
Registriert: 8. Februar 2018 22:08

Re: Danksagung ...

Beitrag von ULBRE » 1. April 2019 23:53

Danke herzlichst und gegenseitigst zurück.
Freue mich immer noch auf ein Buch von Dir...
„Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was bedeutet dann ein leerer Schreibtisch ?“ Albert Einstein
Ich hab einen eher wissensorientierten Schreibstil. Als eine Stimme im Chor find ich das ganz ok. Mehr soll das auch nicht sein.
Benutzeravatar
AlphaCentauri
Foruminventar
Beiträge: 1024
Registriert: 24. Februar 2019 00:29
Wohnort: Niedersachsen
Alter: 51

Re: Danksagung ...

Beitrag von AlphaCentauri » 2. April 2019 00:41

Ähem, ich fürchte, darauf musst du noch ein bisschen warten. Alternativ könntest du meine bisherigen Beiträge zusammenfügen, da kommt bestimmt auch schon ein Buch heraus. :D
Wenn du deine Hämorrhoiden loswerden willst,
dann hänge deinen nackten Hintern bei Vollmond in eine Ackerfurche. :?
(nach einer mythologischen Überlieferung)
Anders
Spezial User
Beiträge: 457
Registriert: 11. Dezember 2018 18:15
Alter: 39

Re: Danksagung ...

Beitrag von Anders » 2. April 2019 01:26

Welch schöne Worte... Ik' freu mir! :knuddel:

Kernzeitfürheuteüberschritten, Standbymodusindrei,zwo,eins.. :ups:
Benutzeravatar
AlphaCentauri
Foruminventar
Beiträge: 1024
Registriert: 24. Februar 2019 00:29
Wohnort: Niedersachsen
Alter: 51

Re: Danksagung ...

Beitrag von AlphaCentauri » 2. April 2019 02:27

Na dann gut's Nächtle und charmante Träume, junger Mann, und cu next! ;)
Wenn du deine Hämorrhoiden loswerden willst,
dann hänge deinen nackten Hintern bei Vollmond in eine Ackerfurche. :?
(nach einer mythologischen Überlieferung)
Chaosqueen1286
Spezial User
Beiträge: 453
Registriert: 11. Februar 2019 13:35
Alter: 32

Re: Danksagung ...

Beitrag von Chaosqueen1286 » 2. April 2019 15:30

Danke :) freut mich sehr
👉🏻Im Hippocampus leben keine Nilpferde👈🏻
Antworten

Zurück zu „ADHS - Anderswelt Magazin*“