verschenke Scanner

öffentlich
Antworten
Benutzeravatar
cippo
Spezial User
Beiträge: 283
Registriert: 6. März 2008 16:49
Wohnort: Hessisches Sibirien
Alter: 48

verschenke Scanner

Beitrag von cippo » 4. Oktober 2011 20:54

Hallo,

ich habe noch einen Parport-Scanner. Driver-CD für Win95/98 ist vorhanden. Mit XP sollte es auch funzen.

Es ist ein Medion 9850. Leider ist das Netzteil kaputt. Zuletzt betrieb ich diesen Scanner mit einem Netzteil, das 2V Differenz hatte. Lt. meines Profs im Studium soll dies aber kein Problem sein ;-)

Der Linux/Sane-Driver ist der "mustek_pp".

Also, wer noch einen Parport hat, bekommt einen funzenden Scanner. Lediglich die Versand-Kosten möchte ich ersetzt haben.

Btw. mit einem Parport-USB-Adapter funzt dieser Scanner nicht; sonst würde ich ihn nicht hergeben ...


ciao

cippo
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."  -- Benjamin Franklin

http://www.piratenpartei.de
Antworten

Zurück zu „Marktplatz / verschenken u. tauschen*“