Tausche PS2 Spiel " Myth Makers Orbs of Doom" gegen ein anderes PS2 Spiel

öffentlich
Bud
Spezial User

Tausche PS2 Spiel " Myth Makers Orbs of Doom" gegen ein anderes PS2 Spiel

Beitragvon Bud » 12. März 2011 10:00

Hey Ho,

Ich habe hier das Playstation 2 Spiel " Myth Makers Orbs of Doom" zum Tauschen gegen ein anderes PS2 Spiel.

Es ist ein Geschicklichkeitsspiel in dem man eine Kigel steuern muss.
Hier mal was aus dem Netz drüber

Synster Rebus hat schon wieder einen finsteren Plan ausgeheckt, um die Myth Makers zu vernichten:Er saugt gute Gedanken auf und sperrt sie in seine Kristallkugeln. Du musst alle Kristallkugeln zerstören, die er in seinem Besitz hat. Die Aufgabe ist jedoch nicht einfach, denn er hat die Kugeln in den Traumwelten versteckt. Du musst die merkwürdig schwebenden Plattformen steuern und den Fallen ausweichen, die er dir gestellt hat, um dich an der Erfüllung deiner Aufgaben zu hindern.FEATURES:- 40 anspruchsvolle Levels in 5 phantasievollen Welten- Multiplayer-Spiele für bis zu 4 Spieler: Spezielle Renn- und Verfolgungslevels- Herausfordernde und abwechslungsreiche Spielmodi: Normales Spiel, Kampf gegen die Uhrund Stern-Herausforderung- Auswahl aus 8 lustigen Myth Makers Charakteren- Verschiedene Kameraansichten garantieren eine frei einstellbare 360° Perspektive- Umgebung voller sich bewegender Plattformen, Schaukeln, Brücken und explodierender Blöcke mit realistischem Physikmodell- Dieses Spiel fordert deinen Geist und dein Geschick heraus- Schnell und anspruchsvoll: es ist schwer, zu gewinnen und noch schwerer, das Spiel zu beenden.
„Ich fühle mich wie Jesus am Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so'n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte.“

Bernd Stromberg
Putte
Foruminventar

Re: Tausche PS2 Spiel " Myth Makers Orbs of Doom" gegen ein anderes PS2 Spiel

Beitragvon Putte » 12. März 2011 10:06

Hallo Bud,
ab welchem Alter ist es denn?
und was stellst du dir für ein Spiel vor?? wir haben nur Familienspiele hauptsächlich für die Buzzer, aber sehr lustig die Dinos zum Beispiel
Magst du sowas haben?

Liebe Grüße
Putte
Manchmal möchte ich Gott fragen, warum er Hunger, Krieg und Armut zuläßt, obwohl er etwas dagegen tun könnte....
Doch dann fürchte ich er könnte mich das selbe fragen....
Bud
Spezial User

Beitragvon Bud » 12. März 2011 10:14

Huhu,

auf dem Spiel steht ohne Altersbeschränkung.

Klingt gut, aber diese Buzzer haben wir nicht.
Suche ein neues Spiel für Jannek...Er ist 7 Jahre.
Dino`s klingt schon gut, die hat er gerne....

Kann man das auch ohne Buzzer spielen?
„Ich fühle mich wie Jesus am Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so'n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte.“

Bernd Stromberg
Putte
Foruminventar

Beitragvon Putte » 12. März 2011 10:23

nein leider nicht,
ohne haben wir nur Quck Attack ( Donald Duck) und Dog`s Life alle anderen sind Buzzer Spiele, aber es lohnt sich meiner Meinung nach welche anzuschaffen, weil es echt schöne Spiele gibt.

Liebe Grüße
Putte
Manchmal möchte ich Gott fragen, warum er Hunger, Krieg und Armut zuläßt, obwohl er etwas dagegen tun könnte....
Bud
Spezial User

Beitragvon Bud » 12. März 2011 10:30

Cool, Dog`s Life klingt sehr gut.
Also, wenn das ok für dich ist, tauschen wir mein Spiel gegen Dog`s Life?
Schick mir wenn du Interesse hast, einfach deine Adresse per Pn, dann schick ich dir meine.

Bernd Stromberg
Putte
Foruminventar

Beitragvon Putte » 12. März 2011 10:37

Gern

Zurück zu „Marktplatz / verschenken u. tauschen*“