fussballbilder 2010/panini

öffentlich
sternenzauber
Pagemaster
Beiträge: 52
Registriert: 4. Dezember 2008 20:53

fussballbilder 2010/panini

Beitragvon sternenzauber » 6. Dezember 2010 13:33

hallöchen :winken:,

was mache ich mit den ganzen fussballbildchen :fr:.?kann ich die wegwerfen ohne das mein sohn einen cholerischen anfall bekommt?


lg sternenzauber
hyper .
Pagemaster
Beiträge: 187
Registriert: 31. Oktober 2010 08:11

Re: fussballbilder 2010/panini

Beitragvon hyper . » 6. Dezember 2010 20:23

das kind fragen

wenn er sie behalten will und sie nicht zuarg stören behalten
wenn sie ihm egal sind wegwerfen
oder aufräumen ich meine soviel platz nehmen sie eingeklebt nicht weg.

oder warum sollen sie weg  :froi1:
Mary_Pee
Spezial User
Beiträge: 339
Registriert: 4. August 2008 13:35

Re: fussballbilder 2010/panini

Beitragvon Mary_Pee » 6. Dezember 2010 20:43

Hi Sternenzauber,

die Fussballbildchen kannst Du doch nicht einfach wegwerfen.  :eusa_doh:  :-)   
In meiner Kindheit habe ich Winnetoubilder gesammelt (ja,meine Kindheit liegt schon etwas zurück  :chrisi:)
und ich durfte meinen "Schatz" solange behalten bis ich an den Bildern kein gesteigertes Interesse mehr hatte.

Die Vorschläge von  Hyper finde ich prima, auf jeden Fall fragen.
WIr Großen mögen es auch nicht wirklich wenn man unsere Sachen ungefragt einfach so entsorgt.  :zwink:

LG Mary
Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt
sternenzauber
Pagemaster
Beiträge: 52
Registriert: 4. Dezember 2008 20:53

Re: fussballbilder 2010/panini

Beitragvon sternenzauber » 6. Dezember 2010 21:55

hallöchen und guten abend,

im prinzip habt ihr recht :ja:.nur mein sohn ist ein sammler.er sagt zu allem ja und es darf nichts  weggworfen werden.muss ich immer heimlich machen und vorher alles ein paar monate in meinem schrank lagern.oft kommt er nach ein paar monaten auf die dinge zurück und möchte sie dann wieder haben.

mal sehen was ich damit mache :fr:.

danke für eure antworten :froi1:.

lg sternenzauber
hyper .
Pagemaster
Beiträge: 187
Registriert: 31. Oktober 2010 08:11

Re: fussballbilder 2010/panini

Beitragvon hyper . » 8. Dezember 2010 20:28

hey aber panini nehmen echt keinen platz weg
und werden mit der zeit doch auch irgendwas wert oder :)
sternenzauber
Pagemaster
Beiträge: 52
Registriert: 4. Dezember 2008 20:53

Re: fussballbilder 2010/panini

Beitragvon sternenzauber » 9. Dezember 2010 12:02

hallo hyper,

hmmm :fr:.sind die alben nicht später was wert(wenn se voll sind)?habe so etwas noch nicht von den bildchen gehört.aber bei den ganzen bildchen die söhnchen doppelt hatte wäre das nicht schlecht :froi1:.

lg sternenzauber
Benutzeravatar
katzelarissa
Spezial User
Beiträge: 438
Registriert: 14. August 2007 19:01
Wohnort: Stuttgart
Alter: 46

Re: fussballbilder 2010/panini

Beitragvon katzelarissa » 9. Dezember 2010 12:51

Hallo Sternenzauber,

mein Sohn sammelt diese Dinger auch und mittlerweile hat er über die Jahre schon ein paar Hundert davon.

Mich nerven diese Bildchen nur, wenn sie überall rumfliegen.
Deshalb hat er von mir eine größere Blechdose bekommen- wie ne kleine Schatztruhe-.
Sind die da drin, ist mir es egal.
Liegen sie in massen auf dem Boden rum, schmeiß ich sie weg.

Ich finde schon viele Monate keine mehr, grins.

Liebe Grüße
Sonja

Zurück zu „Marktplatz / verschenken u. tauschen*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast