Go-Gos tauschen!

öffentlich
Antworten
Benutzeravatar
Catriona
Foruminventar
Beiträge: 652
Registriert: 4. Dezember 2008 21:41
Wohnort: Rhein-Main
Alter: 2013

Go-Gos tauschen!

Beitrag von Catriona » 16. Juni 2009 16:09

Hallo,

hier und da habe ich schon von Go-Gos hier im Forum gelesen - also werden die wohl von einigen Kindern gesammelt  :icon_mrgreen:.

Meine Tochter sammelt auch und hat in letzter Zeit "dauernd" Dubletten... Deshalb schreibe ich jetzt mal die Nummern der doppelten Go-Gos auf (gerade hat sie mir nur 6 genannt -  :fr: - das sind bestimmt mehr, die werden ihr schon wieder in die Hände fallen  :icon_mrgreen:). Je mehr getauscht werden können, desto besser - kann man dann ja in einem Briefumschlag verschicken. Aufkleber hat sie auch doppelt - da werde ich sicher noch mal posten müssen  :icon_rolleyes: naja, eben ADS-Haushalt...

:winken:

Catriona
Dinge, die mir widerstreben erledige ich im nächsten Leben (Kaya Yanar)
:biene: 113
:hu: 11
:Lupenfisch: 9
Benutzeravatar
Catriona
Foruminventar
Beiträge: 652
Registriert: 4. Dezember 2008 21:41
Wohnort: Rhein-Main
Alter: 2013

Re: Go-Gos tauschen!

Beitrag von Catriona » 16. Juni 2009 19:25

Mist - die Dinger heißen ja Gogos - ohne Bindestrich... Aber Ihr wisst sicher, was gemeint ist  :smt023:

60, 50, 27 und 69 sind auch noch zum Tauschen vorhanden!

:winken:

Cat
Dinge, die mir widerstreben erledige ich im nächsten Leben (Kaya Yanar)
:biene: 113
:hu: 11
:Lupenfisch: 9
Benutzeravatar
helga2000
Foruminventar
Beiträge: 1953
Registriert: 27. September 2008 07:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Go-Gos tauschen!

Beitrag von helga2000 » 16. Juni 2009 20:31

:icon_redface: ich weiß nicht was gemeint ist.  :icon_redface: Nach Fußball Stickern,Wrestling Chips und einen Anflug von "Ich will auch Pokemon Karten" hat sich die Sammelleidenschaft bei meiner Tochter zum Glück gelegt

.Muss ich jetzt Angst haben? Was steht mir bevor???  :baw:

LG Helga
Benutzeravatar
Catriona
Foruminventar
Beiträge: 652
Registriert: 4. Dezember 2008 21:41
Wohnort: Rhein-Main
Alter: 2013

Re: Go-Gos tauschen!

Beitrag von Catriona » 16. Juni 2009 21:37

Hallo Helga,

hier http://www.amazon.de/Gaming-Gogos-Crazy ... 11&sr=8-12 bekommst Du einen Eindruck davon... Sie sind besser als vieles, was es so gibt. Finde ich. Bei uns (und einigen anderen  :icon_mrgreen:) sind die Dinger "Belohnungen" - für geleistete Arbeiten (das positive Punkte-System, funktioniert bei ADS-Kindern immer noch am Besten, finde ich).
3 Stück 1,50, Aufkleber sind dann auch dabei. Kann man mit leben - ich zumindest. Besser als mit Diddl - hattet Ihr das schon? Bei meiner großen Tochter gab  es 2 Diddl-Wellen, bei meiner kleinen sind wir noch in der ersten. Diddl ist a) teurer und b) platzintensiver und c)pflegeintensiver (so ein Ordner will geordnet sein - und das mit einem ADS-Kind  :eusa_doh:)

:winken:

Cat
Dinge, die mir widerstreben erledige ich im nächsten Leben (Kaya Yanar)
:biene: 113
:hu: 11
:Lupenfisch: 9
Wurzelfreak

Re: Go-Gos tauschen!

Beitrag von Wurzelfreak » 1. Juli 2009 17:02

so viecher gab es " früher " auch mal... hab da irgendwo noch welche, aber denke die wollt ihr nicht?!
Benutzeravatar
Catriona
Foruminventar
Beiträge: 652
Registriert: 4. Dezember 2008 21:41
Wohnort: Rhein-Main
Alter: 2013

Re: Go-Gos tauschen!

Beitrag von Catriona » 1. Juli 2009 18:11

Danke für die Antwort - aber in der Tat: es werden die neuen Gogos gesucht!

:winken:

Catriona
Dinge, die mir widerstreben erledige ich im nächsten Leben (Kaya Yanar)
:biene: 113
:hu: 11
:Lupenfisch: 9
Antworten

Zurück zu „Marktplatz / verschenken u. tauschen*“