Hochbett mit Bogenhimmel abzugeben (nähe Hannover)

öffentlich
Benutzeravatar
Lilly
Foruminventar
Beiträge: 889
Registriert: 1. Mai 2008 13:29
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen
Alter: 39
Kontaktdaten:

Hochbett mit Bogenhimmel abzugeben (nähe Hannover)

Beitragvon Lilly » 10. September 2008 10:36

Ich probiers jetzt auch mal so

Das Bett habe ich im Dänischen Bettenhaus damals für 159 Euroenen gekauft es ist kiefernholz (keine Spanplatte) wenn das Bett steht dann steht es! Mit runterfallschutz ist das Bett ca 1,50m hoch.

Ich fänd es schön wenn ich noch 70 Euro dafür haben könnt.

LGLilly
PS: ich bin keineswegs auf Krawall aus. Ich habe nur eine etwas deutliche Art zu  zu schreiben. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und auch spreche ich so wie mir der "Schnabel" gewachsen ist. Das bin ich! Nehmt mich so wie ich bin oder lest was anderes.

Zurück zu „Marktplatz / verschenken u. tauschen*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste