Kühlschrank für nix zu haben

öffentlich
Nicole/Rene
Foruminventar
Beiträge: 4876
Registriert: 14. Februar 2008 15:32
Wohnort: Rostock
Alter: 41

Kühlschrank für nix zu haben

Beitragvon Nicole/Rene » 29. Februar 2008 13:41

ich habe hier nen Kühlschrank mit gefrierteil (separates fach) stehen. er ist etwa 1,40 hoch und ca 1 cm zu breuit als das er in meine lücke passt wo jetzt ein kühlschrank steht.

Und nu steht er hier rum.

Er ist nicht neu, aber funktioniert.

ich weiss das hier nicht al zu viele aus dem raum meckpom geschweige denn von der ostsee kommen, aber vielleicht will den ja trotzdem jemand haben.

kann ledier kein Bild amchen, hab keine cam da.
8x :willi:
Eva
Foruminventar
Beiträge: 14908
Registriert: 1. August 2004 00:00

Re: Kühlschrank für nix zu haben

Beitragvon Eva » 17. März 2008 18:34

Schade das Du so weit wegwohnst. Söhni bräuchte einen für seinen bevorstehenden Umzug.  :icon_redface:
Alles über Deichhöhe ist überflüssig! :winy:
Nicole/Rene
Foruminventar
Beiträge: 4876
Registriert: 14. Februar 2008 15:32
Wohnort: Rostock
Alter: 41

Re: Kühlschrank für nix zu haben

Beitragvon Nicole/Rene » 17. März 2008 18:53

ja, noch steht er da und wartet entweder auf den müll oder auf jemand der ihn abholt
8x :willi:

Zurück zu „Marktplatz / verschenken u. tauschen*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste