Verschenke 2 Bücher zum Thema Patchworkfamilie

öffentlich
Antworten
Eva
Foruminventar
Beiträge: 14908
Registriert: 1. August 2004 00:00

Verschenke 2 Bücher zum Thema Patchworkfamilie

Beitrag von Eva » 20. März 2007 13:39

Ich habe zwei Bücher zum Thema Stieffamilien / Patchworkfamilien zu verschenken. Sind wirklich empfehlenswert. Wer Interesse hat bitte melden. LG  Eva

Visher, E.B./Visher, J.S.: Stiefeltern, Stiefkinder und ihre Familien. Probleme und Chancen. München: Psychologie Verlags Union

StiefKinder, RabenEltern. RabenKinder, StiefEltern ( Scheidungen stellen Eltern und Kinder vor viele Probleme. Mit Kindern aus erster und zweiter Ehe entsteht eine sogenannte Patchworkfamilie, die mit der Vergangenheit leben muß. Dieses Buch zeigt die entstehenden Probleme und Fragestellungen auf und gibt praktische Tips )
Zuletzt geändert von Eva am 21. März 2007 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Alles über Deichhöhe ist überflüssig! :winy:
sandie_16

Re: Verschenke 2 Bücher zum Thema Patchworkfamilie

Beitrag von sandie_16 » 22. März 2007 20:14

hi eva!

wenn du die bücher oder eins davon noch hast, ich würd da gern mal reinschnuppern..

brüderlie und ich sind ja nun leider auch scheidungskinder und mum hat nen neuen freund.. er hat auch ein kind, aber kein kontakt (wird ihm nicht gestattet)..
und die beziehung die sie davor hatte, da waren wir ne richtige pw-family.. wir zu dritt und die waren er und drei kids plus oma...

würd mich mal interessieren,wenns nich schon weg is..

LG sandie
Eva
Foruminventar
Beiträge: 14908
Registriert: 1. August 2004 00:00

Re: Verschenke 2 Bücher zum Thema Patchworkfamilie

Beitrag von Eva » 22. März 2007 22:36

Hi Sandie. Nö, sind beide noch da. Schick mir Deine Adresse, dann bekommst Du sie gerne. Wenn Du sie durchhast kannst Du sie ja weitergeben .... oder natürlich auch behalten.  :icon_wink: LG  Eva
Alles über Deichhöhe ist überflüssig! :winy:
sandie_16

Re: Verschenke 2 Bücher zum Thema Patchworkfamilie

Beitrag von sandie_16 » 22. März 2007 23:08

würd dann ma sagen du hast ne pn.. und ich auch *lach*
Antworten

Zurück zu „Marktplatz / verschenken u. tauschen*“