suche puzzle

öffentlich
Antworten
lotte

suche puzzle

Beitrag von lotte » 7. Februar 2005 16:57

mit 1000, 1500 oder 2000 teile/motiv relativ egal aber bitte vollständig ;D ;D ;D

hat jemand von euch welche und möchte sie nicht mehr???? porto etc wird natürlich übernommen. ich puzzle so gerne und lege sie danach eben weg um sie jahre später neu zu puzzlen. nun habe ich aber keine mehr wo ich länger dran sitze weil ich sie ja schon inwenig kenne......... und neue sind mir durch euro echt zu teuer wahnsinn 20 euro zu bezahlen .

also wer mag kann sich bei mir melden :-*

porto etc übernehme ich natürlich :)
Benutzeravatar
AnjaausHH
Pagemaster
Beiträge: 196
Registriert: 22. Juli 2004 12:10
Wohnort: Hamburg
Alter: 45
Kontaktdaten:

suche puzzle

Beitrag von AnjaausHH » 14. Februar 2005 12:03

Hallo Lotte !

Vielleicht ist das ja auch was für dich...

Puzzle am PC, es gibt hier kostenelose Puzzle zum Download mit verschiedenen Schweregraden..

Ich habs selbst getestet und es hat auch einen hohen süchtigkeitsgrad wie Reale. ;)

http://cms.webetiser.com/index.php?option=com_remository&Itemid=66&func=selectfolder&filecatid=15

Viel Spass & LG
Anja
lotte

suche puzzle

Beitrag von lotte » 15. Februar 2005 07:04

danke anja......

da werde ich ma schauen wenn ich mein aktuelles fertig habe. mein mann hat meinen tisch prepariert(pappe an den rand an der einen seite) so das ich endlich mein 3000 puzzle basteln kann.

hat die maße 115 x 83

hier mal das orginal
[img]http://people.freenet.de/dreamschnegge/puzzle3000orginal.jpg">

und hier mein tisch *lach

[img]http://people.freenet.de/dreamschnegge/puzzle3000.jpg">

na mal sehen wie lange ich brauche ist ganz schön schwer wenn man bedenkt das der himmel etwa 500 puzzleteile hat die eine farbe haben...... an den wald will ich garnicht denken lol
Benutzeravatar
AnjaausHH
Pagemaster
Beiträge: 196
Registriert: 22. Juli 2004 12:10
Wohnort: Hamburg
Alter: 45
Kontaktdaten:

suche puzzle

Beitrag von AnjaausHH » 15. Februar 2005 08:47

bitte Lotte..

*auweia* wirklich ein ganz schön schweres Puzzle aber ein sehr schönes Motiv ! *liebeSchlösser*

Mein Mann hat mir auch mal ein Puzzle mit 3000 Teilen geschenkt.

Der Schweregrad liegt darin das es eine Stadt mit Brücke im Vordergund bei Nacht ist, nach ein paar ungeduldigen Versuchen hab ich das Puzzle damit aufgeben aber sicherlich bekomme ich irgendwann wieder den Rappel und starte nochmal einen Versuch. *g*

Viel Glück, Erfolg und natürlich Geduld bei deinem jetzigen Puzzle !

LG
Anja
lotte

suche puzzle

Beitrag von lotte » 21. August 2005 19:45

suche im übrigen immer noch hihi
rema
Andersweltler
Beiträge: 23
Registriert: 19. Mai 2005 13:25
Wohnort: Köln

suche puzzle

Beitrag von rema » 21. August 2005 20:18

Hallo Lotte

müßte mal nachsehen, kann sein das ich noch welche habe,
bin im Moment Spielsachen und Klamotten am aussortieren.

Melde mich sobald ich sie gefunden habe.
Gruß
rema
Jetzt wird mir alles klar,aber habe nicht`s verstanden!
lotte

suche puzzle

Beitrag von lotte » 21. August 2005 20:43

oh das wäre toll rema

na da bin ich gespannt ob du noch welche hast :) Bild
Benutzeravatar
eire
Foruminventar
Beiträge: 2759
Registriert: 6. Juli 2005 07:46
Wohnort: Soest
Alter: 51
Kontaktdaten:

suche puzzle

Beitrag von eire » 23. August 2005 06:33

Hallo Lotte,

hätte da ein Puzzle für Dich. 1000er Puzzle von Ravensburger.

Ist eine Europakarte von 1663 in Latein. weiß nicht ob das Motiv für Dich interesant wäre. Sieht aber sehr schön aus, könnte in einem Museum hängen. kann dir auf Wunsch ein Foto machen und per Mail schicken.

Liebe Grüße

eire explorer
Rule No. 5: Verschwende nichts Gutes!
rema
Andersweltler
Beiträge: 23
Registriert: 19. Mai 2005 13:25
Wohnort: Köln

suche puzzle

Beitrag von rema » 23. August 2005 11:57

Hallo Lotte

Habe von Ravensburger eins gefunden, noch verpackt , das Motiv ist die Weltkarte.

Suche noch weiter.
LG
rema
Jetzt wird mir alles klar,aber habe nicht`s verstanden!
Lucy
Pagemaster
Beiträge: 104
Registriert: 31. Mai 2005 07:43
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

suche puzzle

Beitrag von Lucy » 20. September 2005 09:39

Wenns noch aktuell ist, dann melde Dich mal. Hätte da einiges anzubieten ;D

lg. Lucy
"Ich fürchte, die Thiere betrachten den Menschen als ein Wesen Ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Thierverstand verloren hat." (Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
Helma
Spezial User
Beiträge: 333
Registriert: 13. Februar 2005 18:06
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: suche puzzle

Beitrag von Helma » 1. August 2006 21:03

Hätte eine Panorama-Deutschland-Karte , schon angefangen, aber keine Lust mehr.
willste sie haben? Ich nehm auch alles auseinander. Kann aber etwas dauern.....
Sid2006
Andersweltler
Beiträge: 24
Registriert: 7. Juli 2006 07:20

Re: suche puzzle

Beitrag von Sid2006 » 10. August 2006 13:05

An alle Puzzelsüchtigen:

kennt ihr Krypt aus der Reihe THINK?
Ist von Ravensburger.

Das hat nur 700 Teile glaub ich, aber das besondere ist:
alle Teile sind Mattsilber!
Der Trick ist sich die Form genau anzuschauen und ein System herauszufinden, wei die zusammengehören!
Das war das bedte Puzzle das ich jeh gemacht hab!
Einfach mal was ganz anderes!

http://www.puzzlecommunity.de/puzzleclu ... 03-2935803

Gibts in Silber und in bronze.
Weiß nicht ob ich den Link hier setzen darf..ich machs halt einfach mal.
Vielleicht findet ihrs ja gebraucht im Intenet oder so..

Liebe Grüße Sid
wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind mit nichts alles zu tun!
Antworten

Zurück zu „Marktplatz / suchen*“