Suche PC

öffentlich
Antworten
~Daniel~
Pagemaster
Beiträge: 237
Registriert: 18. September 2006 06:41
Wohnort: Berlin

Suche PC

Beitrag von ~Daniel~ » 27. Januar 2007 21:14

OK also wenn hier jemand ist oder wenn ihr jemanden kennt der in Berlin Wohnt, und einen PC abzugeben hat den er/sie nicht mehr braucht [kann auch älter sein] so möge er/sie mir eine PrivateNachricht senden.
Bin auch gerne bereit beim Tapezieren, Fahrrad Check, Laminat oder Fliesen verlegen zu helfen.

Gruß Daniel
Serafine
Foruminventar
Beiträge: 641
Registriert: 1. März 2006 09:43

Re: Suche PC

Beitrag von Serafine » 27. Januar 2007 22:23

Och schade Daniel,

ich kann Dir leider nicht helfen  :icon_rolleyes:

Aber mein Schwager geht immer zum Bauhof alte PC`s abholen! Mittlerweile ist er dort bekannt wie ein bunter Hund - wär das nicht was für Dich?

Du glaubst gar nicht was er schon alles dort herausgefischt hat............. Nachdem er sie neu zusammengestellt hat, konnte er schon sämtliche Kind und Kindeskinder damit beglücken.  :icon_wink:
Wir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen!
Rice
Foruminventar
Beiträge: 2860
Registriert: 30. August 2008 22:03

Re: Suche PC

Beitrag von Rice » 27. Januar 2007 22:29

Hallo Daniel,

mein Bruder wollte einen los werden, aber ich weiß nicht ob er ihn noch hat. Er wohnt noch im S-Bahnbereich. Sag bescheid wenn ich ihn mal fragen soll.


LG Rice
~Daniel~
Pagemaster
Beiträge: 237
Registriert: 18. September 2006 06:41
Wohnort: Berlin

Re: Suche PC

Beitrag von ~Daniel~ » 28. Januar 2007 00:30

@serafine naja kinder wollte ich eigentlich nicht beglücken :icon_rolleyes:
@rice hm ok also das s-bahn netz ist in berlin sehr gut ausgebaut kannst ihm bescheid sagen

gruß daniel
Serafine
Foruminventar
Beiträge: 641
Registriert: 1. März 2006 09:43

Re: Suche PC

Beitrag von Serafine » 28. Januar 2007 00:42

Ich weiß schon Daniel.......... war auch nur so ein Spruch.......  :00000285:

Er hat schon mal einen Laptop bekommen der war wie neu! Es stellte sich heraus das ein Wackelkontakt eine Verbindung verhinderte - Schnäppchen würde ich sagen  :icon_wink:
Wir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen!
~Daniel~
Pagemaster
Beiträge: 237
Registriert: 18. September 2006 06:41
Wohnort: Berlin

Re: Suche PC

Beitrag von ~Daniel~ » 28. Januar 2007 01:51

naja wenn er sowas öfter macht kann das wohl passieren ich will eigentlich nur einen zweitrechner,
damit ich mit meiner lahmen kiste nicht immer programme beenden muss oder eine halbe ewigkeit warten muss bis ein ablauf abgeschlossen ist

gruß daniel
Serafine
Foruminventar
Beiträge: 641
Registriert: 1. März 2006 09:43

Re: Suche PC

Beitrag von Serafine » 28. Januar 2007 02:02

Er wohnt am anderen Ende, in Baden Würtemberg.... ich denke das ist viel zu  weit, oder?
Wir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen!
~Daniel~
Pagemaster
Beiträge: 237
Registriert: 18. September 2006 06:41
Wohnort: Berlin

Re: Suche PC

Beitrag von ~Daniel~ » 28. Januar 2007 02:12

ja das ist zu weit und der aufwand würde sich nicht rechnen trotzdem danke serafine
Antworten

Zurück zu „Marktplatz / suchen*“