Handy gesucht ...

öffentlich
Antworten
Eva
Foruminventar
Beiträge: 14907
Registriert: 1. August 2004 00:00

Handy gesucht ...

Beitrag von Eva » 21. Oktober 2006 16:19

Hallöle. Ich suche dringend ein gebrauchtes Handy ( .... ausser Siemens ..... ) Natürlich Simkartenfrei und nicht so teuer das es mich ruiniert.  :00000285: LG  Eva
Alles über Deichhöhe ist überflüssig! :winy:
Morgenstern

Re: Handy gesucht ...

Beitrag von Morgenstern » 21. Oktober 2006 16:47

Eva

Hätte leider nur ein Siemens CX 65    für Dich ..




Liebe Grüße Morgenstern
Eva
Foruminventar
Beiträge: 14907
Registriert: 1. August 2004 00:00

Re: Handy gesucht ...

Beitrag von Eva » 21. Oktober 2006 18:11

Hallo Morgenstern. Lieben Dank, aber die Siemens-Handys halten die Dauerbelastung der Kidys irgendwie nicht aus. *fg* Meins macht zwar keine Probleme, aber sämtliche "jüngeren" Familienmitglieder plus Anhang haben mit Siemens immer nur Theater. Trotzdem lieben Dank!  :smt023:
Alles über Deichhöhe ist überflüssig! :winy:
Benutzeravatar
michael
Foruminventar
Beiträge: 6698
Registriert: 15. Februar 2005 21:41

Re: Handy gesucht ...

Beitrag von michael » 21. Oktober 2006 18:31

Da wollte ich dir gerade mein altes Nokia anbieten.
Aber dann ist mir zum Glück eingefallen, dass es schon vor einem Monat bei ebay rausgegangen ist :icon_confused:
clari
Foruminventar
Beiträge: 5234
Registriert: 12. Mai 2006 21:23
Alter: 2014
Kontaktdaten:

Re: Handy gesucht ...

Beitrag von clari » 21. Oktober 2006 19:27

hallo eva,

welche ausstattung solls den haben?

ein ganz einfaches für 30€ und neu!
motorola

dann kann ich dir sagen wo du sowas bekommst.

lg clari
wer rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten
[b]22[b] :willi:
Morgenstern

Re: Handy gesucht ...

Beitrag von Morgenstern » 21. Oktober 2006 19:31

Clari

Wo gibts denn ein neues Motorola Handy für 30 Euro ??

                          **Ichhabenwill**



Morgenstern
Eva
Foruminventar
Beiträge: 14907
Registriert: 1. August 2004 00:00

Re: Handy gesucht ...

Beitrag von Eva » 21. Oktober 2006 23:41

30 Euro? Neu? Wo,wowowowwo ....... Die Zunge von meinem Hypie schleift schon auf dem Fussboden. Allerdings ohne Vertragsbindung, sonst ist das Thema gegessen!

19 jährige Hypies aus Paderborn mit Handyvertragsbindung und einer Freundin in München sind definitiv nicht Muttergeldbörsengeeignet!  :00000285:
Zuletzt geändert von Eva am 21. Oktober 2006 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Alles über Deichhöhe ist überflüssig! :winy:
Benutzeravatar
sassa
Spezial User
Beiträge: 366
Registriert: 17. Januar 2005 16:16
Wohnort: hückelhoven/doveren

Re: Handy gesucht ...

Beitrag von sassa » 22. Oktober 2006 11:01

hallo eva,

schau mal bei media-markt. die haben prepaid handy von alcatel für 20 euro NEU!!

ansonsten guck mal bei ebay!!

lieben gruss *sassa*
Die Kunst des Lebens besteht darin, die Höhen unseres Denkens mit den Tiefen unserer Gefühle in Einklang zu bringen.
Eva
Foruminventar
Beiträge: 14907
Registriert: 1. August 2004 00:00

Re: Handy gesucht ...

Beitrag von Eva » 26. Oktober 2006 19:22

Danke Ihr Lieben.  :icon_wink: Habe inzwischen eines von ADHS ( Ramona ) geschickt bekommen.  :inlove: Dangööööööööö dafür und für Eure Tipps! LG  Eva
Alles über Deichhöhe ist überflüssig! :winy:
Benutzeravatar
Blitzelchen
Pagemaster
Beiträge: 168
Registriert: 11. April 2006 13:40
Wohnort: Saas Grund/Schweiz
Alter: 41
Kontaktdaten:

Handy abnemer gesucht ...

Beitrag von Blitzelchen » 26. Oktober 2006 19:53

Hallo Eva
ich hab das grad erst jetzt gelesen. Ich habe 2 Handys bei mir im Zimmer liegen wo noch funktoinstüchtig sind. Aber ich musst beim Nokia-Handy noch konntrolieren ob es nicht auf Orange geipft ist und beim Ericsson das kann ich nur jemandem anbiten der mit Migrosbuge Telefonirt oder SMS schreibt.Meine eigene Budesimkarte ist sicher schon Blockirt da ich es sozusagen nie benützt habe. Lg Blitzelchen
Antworten

Zurück zu „Marktplatz / suchen*“